Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

schreibt ...

hmm, eine libroverkäuferin will ich da nicht in die scheisse reiten. hab geglaubt fifa13 wurde letztes jahr in allen librofilialen vor release rausghaut.

dann versuch ichs montag nachmittag beim gamestop meines vertrauens. vielleicht gibts der schon her, wegen zeitverschiebung und so ;-)

nein, waren nur einzelne filialen, die das spiel (wohl unwissend) nach lagereingang rausgegeben haben. hab dann mit dem gamestop meines vertrauens geredet, die direkt danach den verkauf begonnen haben, um nicht zuviele kunden an den libro zu verlieren (es redet sich ja doch sehr schnell rum).

gamestop hatte voriges jahr übrigens ein tonband, bevor sie abgehoben haben, wo darauf lief, dass sie fifa "noch nicht verkaufen" - lief ab 6 tagen vor release^^

im endeffekt wirds wohl heuer wieder wo jemanden geben, der das spiel einfach rausgibt - ich find das immer spannend und werde echt FR oder SA eine kleine runde starten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

ich würd auf die am jüngsten aussehende verkäuferin zustarten, da sie am wenigsten lange bei libro arbeitet und vielleicht das FIFA13-"fiasko" nicht miterlebt hat-> success

platzhalter: :feier:

ok8eb.jpg

In der LugnerCity beim Libro waren beim FarCry 3 Start seeehr ahnungslose Verkäuferinnen - just my 2 cents. Habs auch aus dem Lager bekommen.

"Tschuldigung haben Sie FarCry3 zufällig noch im Lager kann es nicht finden" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der LugnerCity beim Libro waren beim FarCry 3 Start seeehr ahnungslose Verkäuferinnen - just my 2 cents. Habs auch aus dem Lager bekommen.

"Tschuldigung haben Sie FarCry3 zufällig noch im Lager kann es nicht finden" :fuckthat:

wie fühlt es sich an, mindestens eine frau um ihren job gebracht zu haben? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wie fühlt es sich an, mindestens eine frau um ihren job gebracht zu haben? :fuckthat:

das ist doch unsinn. der libro wird froh sein, dass umsatz gemacht wird. es geht da eher um die mitbewerber, die viel geschäft verlieren, wenn sich jemand von der konkurrenz nicht an release-dates halten will.

wär mal interessant, wieviele leute ihre gamestop-vorreservierung fallen lassen würden, wenn sie erfahren, dass der libro ums eck 2 tage früher verkauft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab nächste Woche frei... :)

Also ab Montag 8 Uhr werd ich mich mal telefonisch bissl durchklappern, hoff ja doch dass ich es am Montag schon hab, spätestens Dienstag 10 Uhr sollt ichs dann in meinen Händen halten !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wäre ich gamestop-mitarbeiter, würd ich bei dienstantritt samstag früh als erstes die telefonleitung kappen :D

es läuft sicher wieder ein tonband, wo direkt gesagt wird, dass es keinen sinn macht wegen GTA5 nachzufragen, da es erst am montag/dienstag verkauft wird.

dann legen 99% auf und 1% versucht den verkäufer doch noch zu erweichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

na na, das hier ist nur die vorbesprechung, live-thread folgt, sobald der erste asb-user ein foto hier reinstellt :D

der erste ASB-user mit GTA5-foto (inkl. beweis, dass es sein foto ist), sollte einen eigenen titel im forum bekommen oder sonst einen preis (vllt eine PS4 von trophies and more kerschbaumaier)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten dann auch noch einen Thread aufmachen wo jeder reinschreibt bei wieviel % der installation er ist und wielang es dauert :davinci:


der erste ASB-user mit GTA5-foto (inkl. beweis, dass es sein foto ist), sollte einen eigenen titel im forum bekommen oder sonst einen preis (vllt eine PS4 von trophies and more kerschbaumaier)!!

der amas stellt sein Ipad zur verfügung :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

wir sollten dann auch noch einen Thread aufmachen wo jeder reinschreibt bei wieviel % der installation er ist und wielang es dauert :davinci:

Livethread fürs Kaufen ("bin grad beim Libro") Livethread fürs Runterladen ("Jawoi 89%") und Livethread fürs Spielen.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Livethread fürs Kaufen ("bin grad beim Libro") Livethread fürs Runterladen ("Jawoi 89%") und Livethread fürs Spielen.

:verbot: sobald die installation erledigt ist, sieht mich das ASB 3 tage sicher nicht, da wird jede freie minute genutzt

der erste ASB-user mit GTA5-foto (inkl. beweis, dass es sein foto ist), sollte einen eigenen titel im forum bekommen oder sonst einen preis (vllt eine PS4 von trophies and more kerschbaumaier)!!

es kann nur EINEN preis geben: Vöslauer's Code für den Zeppelin!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.