falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Burschn wie schau ma aus mit Bratislava? wir brauchen ne quelle, dass es das spiel dort gibt ( kennt niemand ein mädl aus bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Ich würde nach Bratislava fahren und den Thread mit Fotos und Livebericht versorgen wir brauchen ne quelle, dass es das spiel dort gibt ( kennt niemand ein mädl aus bratislava? oja, ich schreibs mal an in FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 wir brauchen ne quelle, dass es das spiel dort gibt ( kennt niemand ein mädl aus bratislava? Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Martinovic der ist eh jedes 2. wochenende unten glaub ich.. zumindest laut fb Ich schlaf jetz mal bis 15 uhr, und danach will ich ERGEBNISSE SEHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. September 2013 ob ichs beim Tesco in Bratislava probieren sollte? die haben dort für gewöhnlich sehr sehr ahnungslose leute^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 war übrigens auch gleich beim saturn bevor ich zum BK gangen bin , hab dort dann mit meinem hawara der dort hackelt gredet .. keine chance die gebens erst dienstag raus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 Ich werde jetzt zum Saturn Columbuscenter fahren, und dann jeden Verkäufer begrüssen wie in dem Gif vom Chemical. Erfahrungsbericht folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 vlleicht probier ichs in sopron. obwohl... gibts in ungarn die ps3/xbox360 überhaupt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2013 war übrigens auch gleich beim saturn bevor ich zum BK gangen bin , hab dort dann mit meinem hawara der dort hackelt gredet .. keine chance die gebens erst dienstag raus .. ganz am Anfang war ja ein Szbg.. welcher beim MM arbeitet und meinte, ab Samstag Spät-Nachmittag wird es bei MM in die Regale geschlichtet.... wird nun anscheinend unsere lezte Hoffnung sein, vor dem weekend das Spiel zu bekommen.. Hast du hier ein update für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2013 Do gehts jo zua Ich warte ja persönlich auf die PC Version, hab zwar a XBOX da stehen, aber Grafik und Co sind halt am PC zumindest derzeit sicher viel besser. Wie es dann mit der neuen Konsolengeneration aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Bei dem Libro bei der Neubaugasse? Dort arbeitet die Screenshotdame was ich weiß ... Stürmen!!! Nein, der weiter Richtung Innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Hab mir erlaubt euch einen Text zu verfassen : dobrý deň , Prosím , uistite sa , že mi kópiu " GTA5 " pre PS3/Xbox konzoly . Platím dobre , tiež , sú naozaj pekné . Good luck in Bratislava bearbeitet 13. September 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2013 Kleine Info Amstetten Salzburg Feldkirch Innsbruck Klagenfurt Linz Vösendorf Wien Floridsdorf/Lugner/Mitte sollts spätestesn ab Samstag vor Ladenschluss zum Verkauf frei geben. den Post meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 ich kann dir nur sagen was er mir erzählt hat und das war, dass sie es nicht vorher verkaufen dürfen (und da der Saturn und der MM zusammengehören schätz i mal das es für beide gilt).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 was is vor Ladenschluss? 1h // 10 min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts