aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 langweilig....... Ich hab kein Problem wenn es ein paar Tage länger dauert, aber allein der Reiz das Spiel so früh wie möglich zu bekommen, hat schon was. Vor allem wenn es dann mit so Szenen wie "Verkäuferin anbraten" oder "Freundin in heißer Wäsche an einen Verkäufer drängen" zusammen hängt. Die Kreativität ist das Spannende. this!! ein thriller sondergleichen. bin ganz hibbelig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet. Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können man(n) wird jetzt nicht hinterfragen, warum Sie nicht begeistert war von dir zu hören sry... war böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 sodala, update: versuch nummer 1 beim müller gescheitert interessanterweise waren von BF4 vorverkaufsboxen vorhanden, von GTA nicht (mehr). die indizien deuten auf den freitag hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 sodala, update: versuch nummer 1 beim müller gescheitert interessanterweise waren von BF4 vorverkaufsboxen vorhanden, von GTA nicht (mehr). die indizien deuten auf den freitag hin auch nachgefragt, wann sie vorhaben zu verkaufen, oder einfach nur geschaut, ob etwas im Regal steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 ich hab idealerweise Gamestop und MM in relativer nähe meines arbeitsplatzes, da werd ich in den kommenden tagen jeweils meine mittagspause verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 Ich war betrunken, und naja da hängts mich manchmal aus, bzw kann ich auch etwas grob werden. Nix mit kuschelsex Problem ist eher, dass ich mich nie mehr gemeldet habe. Is aber a andere geschichte. Aber da ich dieses WE eh nicht daheim bin, und nächsten DI frei hab, muss ich halt warten. Wer weiß, vlt meldet sie sich ja heute oder morgen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2013 Ich würde auch Freitag sagen.... vorher kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) ich hab idealerweise Gamestop und MM in relativer nähe meines arbeitsplatzes, da werd ich in den kommenden tagen jeweils meine mittagspause verbringen sehr gut, dann kann man vllt schon sehen, welche taktik, wo besser ankommt: - die "ich bin so lange lästig, bis es euch zu blöd wird und ihr das scheiss spiel rausrückt"-taktik - die "hi, das was hier so rausblitzt ist feinste palmers-unterwäsche. darf ich mal dein GTA sehen?"-taktik - die "hallo frau gertrude, ihr libro hat gar keine GTA-spiele im regal. holen sie mir bitte schnell eines aus dem lager?-taktik oder doch - die "meine 17er hat 33 kleine freunde, die allesamt schneller sind als du. also mach uns beide einen gefallen und öffne die schachtel im lager"-taktik. bearbeitet 11. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 Last of Us habe ich 4 Tage vor Release beim Libro ergattert... Da war aber auch nicht so ein Hype um das Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 auch nachgefragt, wann sie vorhaben zu verkaufen, oder einfach nur geschaut, ob etwas im Regal steht? zweiteres. die frage spar ich mir, nicht dass die verkäufern vielleicht am freitag vor hätte, das spiel ins regal zu geben aber aufgrund meines drängens den cheffe fragt und es erst am dienstag machen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 Sofern Vorbestellungen wirklich erst am Releasetag rausgerückt werden bist als Zeppelin-Fetischist sowieso "gefickt". Mir geht es garnicht so um das "Spielen" selbst. Es ist eine Prestigesache einfach als erster das Spiel zu haben und es den ganzen ASB-Usern unter die Nase zu reiben! Um das geht es mir !Wer das nicht versteht setzt sich im Leben einfach falsche Prinzipien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Samstag Vormittag confirmed. Ich liebe meine Branche. Nur was mach ich mit meiner vorbestellten Collectors jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 auf ebay verkaufen gehen für ~200 € weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. September 2013 Sofern Vorbestellungen wirklich erst am Releasetag rausgerückt werden bist als Zeppelin-Fetischist sowieso "gefickt". Mir geht es garnicht so um das "Spielen" selbst. Es ist eine Prestigesache einfach als erster das Spiel zu haben und es den ganzen ASB-Usern unter die Nase zu reiben! Um das geht es mir !Wer das nicht versteht setzt sich im Leben einfach falsche Prinzipien! hast pn. es ist leider wie gesagt so dass reservierungen des spieles erst ab dem Tag des Releases im jeweiligen Markt verfügbar sind Vorbestellungen (versand) wird wh mit 16.09 verschickt sodass es am 17.09 im postkastl liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 auf ebay verkaufen gehen für ~200 € weg na, die hast dann ja auch nicht früher, als wenn du es im geschäft holst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts