Recommended Posts

schreibt ...

langweilig.......

Ich hab kein Problem wenn es ein paar Tage länger dauert, aber allein der Reiz das Spiel so früh wie möglich zu bekommen, hat schon was.

Vor allem wenn es dann mit so Szenen wie "Verkäuferin anbraten" oder "Freundin in heißer Wäsche an einen Verkäufer drängen" zusammen hängt.

Die Kreativität ist das Spannende.

this!!

ein thriller sondergleichen. bin ganz hibbelig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet.

Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können :fuckthat:

man(n) wird jetzt nicht hinterfragen, warum Sie nicht begeistert war von dir zu hören :clever: sry... war böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

sodala, update: versuch nummer 1 beim müller gescheitert :D interessanterweise waren von BF4 vorverkaufsboxen vorhanden, von GTA nicht (mehr). die indizien deuten auf den freitag hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sodala, update: versuch nummer 1 beim müller gescheitert :D interessanterweise waren von BF4 vorverkaufsboxen vorhanden, von GTA nicht (mehr). die indizien deuten auf den freitag hin

auch nachgefragt, wann sie vorhaben zu verkaufen, oder einfach nur geschaut, ob etwas im Regal steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war betrunken, und naja da hängts mich manchmal aus, bzw kann ich auch etwas grob werden.

Nix mit kuschelsex :finger:

Problem ist eher, dass ich mich nie mehr gemeldet habe.

Is aber a andere geschichte.

Aber da ich dieses WE eh nicht daheim bin, und nächsten DI frei hab, muss ich halt warten.

Wer weiß, vlt meldet sie sich ja heute oder morgen wieder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich hab idealerweise Gamestop und MM in relativer nähe meines arbeitsplatzes, da werd ich in den kommenden tagen jeweils meine mittagspause verbringen :davinci:

sehr gut, dann kann man vllt schon sehen, welche taktik, wo besser ankommt:

- die "ich bin so lange lästig, bis es euch zu blöd wird und ihr das scheiss spiel rausrückt"-taktik

- die "hi, das was hier so rausblitzt ist feinste palmers-unterwäsche. darf ich mal dein GTA sehen?"-taktik

- die "hallo frau gertrude, ihr libro hat gar keine GTA-spiele im regal. holen sie mir bitte schnell eines aus dem lager?-taktik

oder doch

- die "meine 17er hat 33 kleine freunde, die allesamt schneller sind als du. also mach uns beide einen gefallen und öffne die schachtel im lager"-taktik.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

auch nachgefragt, wann sie vorhaben zu verkaufen, oder einfach nur geschaut, ob etwas im Regal steht?

zweiteres. die frage spar ich mir, nicht dass die verkäufern vielleicht am freitag vor hätte, das spiel ins regal zu geben aber aufgrund meines drängens den cheffe fragt und es erst am dienstag machen darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sofern Vorbestellungen wirklich erst am Releasetag rausgerückt werden bist als Zeppelin-Fetischist sowieso "gefickt". :facepalm:

Mir geht es garnicht so um das "Spielen" selbst. Es ist eine Prestigesache einfach als erster das Spiel zu haben und es den ganzen ASB-Usern unter die Nase zu reiben! Um das geht es mir !Wer das nicht versteht setzt sich im Leben einfach falsche Prinzipien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Sofern Vorbestellungen wirklich erst am Releasetag rausgerückt werden bist als Zeppelin-Fetischist sowieso "gefickt". :facepalm:

Mir geht es garnicht so um das "Spielen" selbst. Es ist eine Prestigesache einfach als erster das Spiel zu haben und es den ganzen ASB-Usern unter die Nase zu reiben! Um das geht es mir !Wer das nicht versteht setzt sich im Leben einfach falsche Prinzipien!

hast pn.

es ist leider wie gesagt so dass reservierungen des spieles erst ab dem Tag des Releases im jeweiligen Markt verfügbar sind

Vorbestellungen (versand) wird wh mit 16.09 verschickt sodass es am 17.09 im postkastl liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag