vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 Wos bringts es a Grand Theft Auto ausse wauns AS erst am Releasetag hergebts es worman? Sats es zuständig es Kibeln? Gebts her des GTA, es wormen. Oder herts auf zum Koks ziagn. Es .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 Die Leute, die GTA vor Release und ohne Vorbestellung erhalten, haben aber dafür GTA. is aber wertlos ohne zeppelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. September 2013 Libro und Media Markt in St Pölten kriegen es erst am Montag! Ich fahr mal ins Gamestop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 es wird so wie immer sein: beginnt der erste, verkaufen alle. wichtig ist, den ersten zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2013 es wird so wie immer sein: beginnt der erste, verkaufen alle. wichtig ist, den ersten zu finden genau so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2013 is aber wertlos ohne zeppelin Auf den Zeppelin pfeif ich, wenn ichs dafür früher spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 es wird so wie immer sein: beginnt der erste, verkaufen alle. wichtig ist, den ersten zu finden Wäre ein gutes Druckmittel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 Auf den Zeppelin pfeif ich, wenn ichs dafür früher spielen kann. !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2013 Bin Freitag für ein Meeting in UK - vlt. kann ichs dort ergattern - würde zwar erst Samstag Abend heimfliegen aber wer weiß Kann ich die UK Spiele problemlos bei uns abspielen? wenn ichs dort finde und AT noch nicht verkauft kann ich durchaus 1-2 mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2013 Bin Freitag für ein Meeting in UK - vlt. kann ichs dort ergattern - würde zwar erst Samstag Abend heimfliegen aber wer weiß Kann ich die UK Spiele problemlos bei uns abspielen? wenn ichs dort finde und AT noch nicht verkauft kann ich durchaus 1-2 mitnehmen UK-Spiele funktionieren einwandfrei in AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Bei Gamestop in St Pölten kriegst es auch erst am 17! Aber er meinte wenn media markt verkauft, verkaufen sie auch, bei Müller nicht, weil bei uns der nächste erst in Krems is! bearbeitet 12. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2013 is aber wertlos ohne zeppelin This! Hab mich mit Dienstag abgefunden! Montag komm ich sowieso nicht dazu - und mei, machen wir halt dieses Wochenende was sinnvolles. Vielleicht in den Wald wandern und Hirsche füttern. --------- Mitternachtsverkauf wäre aber lässig - die ganzen Freaks und Nerds im Pyjama beim Media Markt! Der eine oder andere mit Mama oder Papa als Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 - und mei, machen wir halt dieses Wochenende was sinnvolles. Vielleicht in den Wald wandern und Hirsche füttern. kannst in gta auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) redet es euch nicht schön: es wäre ein DRAMA, wenn GTA nicht vorm WE bei uns wäre!!!! edit: auskunft von der libromitarbeiterin: "spiel darf erst am DI früh über die kasse gezogen werden. anweisung, damit die spiele erst ab DI verkauft werden". dafuq bearbeitet 12. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. September 2013 Ich werde am Samstag Mittag das Spiel einlegen, die ersten 3 Stories erledigen und Kevin-Prince spoilern, nur für die depperten Meldungen hier! Und weil er PS Spieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts