Recommended Posts

Sauprolet

Freu mich auf jede PS4 Online Schandtat. Der Onlinemodus ist ja wirklich geil, wenn die Ladezeiten auch noch passen werd ich FarCry 4 wohl wirklich erst kaufen wenn man es um 25€ auf Willhaben bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auf der PS3 das Spiel selbstverständlich nach mehreren Monaten durchgespielt, denn oft habe ich mich einfach mit anderen Dingen im Spiel beschäftigt....

Was ich aber kritisiere sind die Ladezeiten im Onlinemodus. Daher habe ich den kaum bis gar nicht gespielt. Wenn das besser ist, dann fiebere ich dem auf der PS4 auch entgegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem ich beim ersten Mal auch nicht fertig wurde weil ich quasi nur online gespielt hab wurde am Freitag der Story Modus komplett neu gestartet :)

Bin schon relativ weit und denke, dass ichs diese Woche noch durch hab. Nebenmissionen hab ich fast keine gemacht bisher, unter anderem aber das Atommüllsammeln... Gscheit zach, aber lohnt sich finanziell gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn wir mal wieder eine ASB-Online-Runde anstarten, muss ich euch wohl wieder dran erinnern, wer in den Rennen die #1 ist. :davinci:

Da wär ich dann auch dabei. Mit der Playlist-Funktion kann man da ja sehr leicht ein paar nette Rennen angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Fick dich Rockstar. Die können scheißen gehen. Das ist eine Sauerei.

Können mich auch dezent am Arsch lecken. Werd ich mir sicher nicht kaufen und ich hab mir bisher noch jedes GTA gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war zwar bei keinem gta5 rennen dabei, aber die können garnicht so dramatisch gewesen sein, wie damals die gran turismo 5 sessions, 20 runden nascar, reifenwechsel auch nötig, da gings zu :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war zwar bei keinem gta5 rennen dabei, aber die können garnicht so dramatisch gewesen sein, wie damals die gran turismo 5 sessions, 20 runden nascar, reifenwechsel auch nötig, da gings zu :lol:

das war was :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alle meinten, sie reißen sich zusammen, dann hats in der ersten kurve wieder dreiviertel der fahrer zerlegt :lol:

oder leute (oro!!) die einfach umdrehen, und einem dann bei 300 sachen entgegen kommen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle meinten, sie reißen sich zusammen, dann hats in der ersten kurve wieder dreiviertel der fahrer zerlegt :lol:

oder leute (oro!!) die einfach umdrehen, und einem dann bei 300 sachen entgegen kommen :love:

Mah, wieso war ich da nicht dabei? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die erste Kurve mit Oro hat nie jemand überlebt - ich habe es gehasst als Führender oder Zweiter in der ersten Reihe zu starten. Das war bei den ASB-Kapazundern immer dein Todesurteil in Kurve 1 - wird Zeit für GT7!

Edit: Bei Nascar hat das Windschattenfahren auf der Geraden gut geklappt. In der Ovalkurve wars dann auch wieder vorbei mit der Präzision :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Edit: Bei Nascar hat das Windschattenfahren auf der Geraden gut geklappt. In der Ovalkurve wars dann auch wieder vorbei mit der Präzision :feier:

generell hat sich alles, was nicht nur gerade aus geht, als ziemliches problem erwiesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag