aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 Dafür bekommst du es nicht bequem nach Hause geliefert. dafür fehlt da der gewisse flair. erinnert mich immer an früher, wie ich komplett nervös in den lokalen gamestore gegangen bin um die 18er-version von half life zu kriegen. hach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Am Weg von der Arbeit zaus komm ich an 3 Libros, 1 Müller, 1 Saturn und 1 MM vorbei. Irgendwo werd ich mein gewünschtes Spiel scho finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 es war so gut gestern .. sitzt mit meiner mutter beim Bento im Multiplex gegenüber vom Saturn (Geburtstagsessen ) und aufeinmal seh ich wies drüben anfangen spiele einzuschlichten .. bin sofort rüber gangen und hab dann gesehen das GTA is aufeinmal sind schon alle hawara die auch beim bento gsessen sind kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. September 2013 es war so gut gestern .. sitzt mit meiner mutter beim Bento im Multiplex gegenüber vom Saturn (Geburtstagsessen ) und aufeinmal seh ich wies drüben anfangen spiele einzuschlichten .. bin sofort rüber gangen und hab dann gesehen das GTA is aufeinmal sind schon alle hawara die auch beim bento gsessen sind kommen alles gute nachträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) alles gute nachträglich danke bearbeitet 17. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Amazon ging heute mit dem Preis übrigens auf 50€ runter. http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QHG/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1379413262&sr=1-11&keywords=ps4 Auch ned so schlecht. 10-20€ billiger dafür, dass man einen Tag wartet. EDIT: Ich hab allerdings die Special Edition auf amazon.de vorbestellt und laut Sendungsverfolgung dürfte sie heute noch pünktlich am Erscheinungstag eintreffen. bearbeitet 17. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 und ich hab 70 zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. September 2013 und ich hab 70 zahlt und ich wollt das Spiel heut im MM für'n PC haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2013 Finde das auf Amazon eine ziemliche Frechheit. Ich habe vorbestellt, kriege das Spiel jetzt nicht einmal am Erscheinungstag und darf auch noch 20 Euronen mehr zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Finde das auf Amazon eine ziemliche Frechheit. Ich habe vorbestellt, kriege das Spiel jetzt nicht einmal am Erscheinungstag und darf auch noch 20 Euronen mehr zahlen.. zrückschicken und beim saturn holen GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 Finde das auf Amazon eine ziemliche Frechheit. Ich habe vorbestellt, kriege das Spiel jetzt nicht einmal am Erscheinungstag und darf auch noch 20 Euronen mehr zahlen.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 Finde das auf Amazon eine ziemliche Frechheit. Ich habe vorbestellt, kriege das Spiel jetzt nicht einmal am Erscheinungstag und darf auch noch 20 Euronen mehr zahlen.. Saturn kostet es lt. Heute Zeitung 54,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2013 Finde das auf Amazon eine ziemliche Frechheit. Ich habe vorbestellt, kriege das Spiel jetzt nicht einmal am Erscheinungstag und darf auch noch 20 Euronen mehr zahlen.. Sollte eh die Vorbesteller-Preisgarantie greifen. Hab ich zumindest im Amazon-Forum gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Wie Vaas das Spiel nach Hause gebracht hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 handle mit es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts