Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

um den anderen thread, in dem das inhaltliche zum spiel besprochen werden soll, ein wenig zu entlasten. hier alles zum erwerb des monumentalen games herein.

offizieller release ist am 17. September (dienstag).

wer verkauft es früher, wer hat es schon? wann versenden die onlinehändler?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uiui mit solchen erstellten Themen muss man vorsichtig sein, sonst kommt gleich der Kevin Prince und macht ein Dutzend weitere GTA V Threads auf. :nervoes:

Naja wie auch immer. Ich habs bei Amazon vorbestellt. Wird zwar nicht genau am Releasetag bei mir ankommen, aber nach 5 Jahren Warterei werd ich die 1-2 Tage mehr auch noch aushalten.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wenn die spiele so verschickt werden, wie es zB bei fifa 13 der fall war, dann ist es ab spätestens morgen (allerspätestens freitag) bei den libros und saturns dieses landes.

ich denke, dass ich freitag nachmittag mal eine gemütliche dorf-libro-runde angehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

um den anderen thread, in dem das inhaltliche zum spiel besprochen werden soll, ein wenig zu entlasten. hier alles zum erwerb des monumentalen games herein.

offizieller release ist am 17. September (dienstag).

wer verkauft es früher, wer hat es schon? wann versenden die onlinehändler?

Ich melde schon mal Patent für den "GTA V - Kauf-Thread - Der Livethread" am Freitag an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab vorreserviert bei Gamestop. Mir fehlt jedoch die Quittung welche die Anzahlung bestätigt. Die haben aber eh meine Daten, ist diese Vorreservierung bei denen auch gespeichert und kann ich dann mit Vorlage eines Ausweises trotzdem die Reservierung in Anspruch nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wie läuft das dann eigentlich ab? bekommen die läden einer kette dann alle gleichzeitig den auftrag das game zu verkaufen, oder muss man drauf hoffen, dass irgentwer es unkompetenterweise gleich nach einlangen ins regal reinstellt?

nachdem rockstar sich an die händler gewandt hat, das spiel nicht vor DI zu verkaufen bzw. MO zu versenden und es voriges jahr einen richtiggehenden konkurrenz- und zickenkrieg gab, als eine librofiliale fifa13 4 Tage vor Release rausgegeben hat, wirst du wohl eine unkompetente Verkäuferin beim Libro benötigen.

Best line imo:

- libro

- direkt auf eine ältere verkäuferin zustarten, die gerade am etikettieren oder nachschlichten ist

- losreden, dass du dir deine version von GTA5 abholst, die du vorige woche telefonisch reserviert hast

- stress machen bzw sehr gestresst wirken

- ihr sagen, dass das spiel sicher noch im lager ist, weil es erst grade neu rausgekommen ist

- win

- profit

- GTA before all other tards

- lelelelelelel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem rockstar sich an die händler gewandt hat, das spiel nicht vor DI zu verkaufen bzw. MO zu versenden und es voriges jahr einen richtiggehenden konkurrenz- und zickenkrieg gab, als eine librofiliale fifa13 4 Tage vor Release rausgegeben hat, wirst du wohl eine unkompetente Verkäuferin beim Libro benötigen.

Best line imo:

- libro

- direkt auf eine ältere verkäuferin zustarten, die gerade am etikettieren oder nachschlichten ist

- losreden, dass du dir deine version von GTA5 abholst, die du vorige woche telefonisch reserviert hast

- stress machen bzw sehr gestresst wirken

- ihr sagen, dass das spiel sicher noch im lager ist, weil es erst grade neu rausgekommen ist

- win

- profit

- GTA before all other tards

- lelelelelelel

hmm, eine libroverkäuferin will ich da nicht in die scheisse reiten. hab geglaubt fifa13 wurde letztes jahr in allen librofilialen vor release rausghaut.

dann versuch ichs montag nachmittag beim gamestop meines vertrauens. vielleicht gibts der schon her, wegen zeitverschiebung und so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

nachdem rockstar sich an die händler gewandt hat, das spiel nicht vor DI zu verkaufen bzw. MO zu versenden und es voriges jahr einen richtiggehenden konkurrenz- und zickenkrieg gab, als eine librofiliale fifa13 4 Tage vor Release rausgegeben hat, wirst du wohl eine unkompetente Verkäuferin beim Libro benötigen.

Best line imo:

- libro

- direkt auf eine ältere verkäuferin zustarten, die gerade am etikettieren oder nachschlichten ist

- losreden, dass du dir deine version von GTA5 abholst, die du vorige woche telefonisch reserviert hast

- stress machen bzw sehr gestresst wirken

- ihr sagen, dass das spiel sicher noch im lager ist, weil es erst grade neu rausgekommen ist

- win

- profit

- GTA before all other tards

- lelelelelelel

ich würd auf die am jüngsten aussehende verkäuferin zustarten, da sie am wenigsten lange bei libro arbeitet und vielleicht das FIFA13-"fiasko" nicht miterlebt hat-> success

platzhalter: :feier:

ok8eb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.