hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. September 2013 aber auch das originale lösungsheft im .pdf format is an jeder ecke online. theoretisch. hat mir ein freund erzählt. Schick mir bitte einen Link:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. September 2014 WANN KOMMTS JETZT FÜR DIE PS4?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 3 Tage noch zum 1-Jahres-Jubiläum ♥ WANN KOMMTS JETZT FÜR DIE PS4?????? Wann kommt endlich eine Story-DLC??? Bin ja auch gespannt obs einen Vorbesteller-Bonus geben wird wie bei der PS3-Version! Heißluftballon oder irgendsowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2014 ich muss gestehen, ich habs nie durchgespielt, vier missionen oder so fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2014 ich muss gestehen, ich habs nie durchgespielt, vier missionen oder so fehlen +1 Bin bei 60% sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2014 ich muss gestehen, ich habs nie durchgespielt, vier missionen oder so fehlen WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Man musste ja die 100% freischalten um endlich das GTA-Yeti Mysterium zu klären. Bis heute das einzige Spiel welches ich wirklich zu 100% abgeschlossen habe. Und die ganzen Bonusmissionen (Dreyfuss, Yeti, Epsilon, UFO) waren es wert. Wenns nach mir geht soll Rockstars für GTA 6 und die 100% Erfüllung künftig ruhig 200 Monsterstunts, 150 Papierschnipsel, 10 Triathlons und Co. vorschreiben. Das zaheste (neben dem Mörder-Triathlon) war wohl die Atommüllsammlung mit dem U-Boot. Edit: Aber ich sehe, ich schweife schon wieder ab! bearbeitet 9. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2014 ich muss gestehen, ich habs nie durchgespielt, vier missionen oder so fehlen You, Sir, deserve a punch in the face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2014 habs auch nie fertiggespielt, am ende wars wie bei jedem gta, am anfang extrem geil und extrem viel gespielt, mit der zeit wirds aber wirklich einfach nurmehr ein sandboxabenteuer, wo ich ALLES mache, nur keine missionen, und dann hats mich mal nichtmehr gefreut. fehlen noch 6-7 hauptmissionen.. Man musste ja die 100% freischalten um endlich das GTA-Yeti Mysterium zu klären. Bis heute das einzige Spiel welches ich wirklich zu 100% abgeschlossen habe. Und die ganzen Bonusmissionen (Dreyfuss, Yeti, Epsilon, UFO) waren es wert. Wenns nach mir geht soll Rockstars für GTA 6 und die 100% Erfüllung künftig ruhig 200 Monsterstunts, 150 Papierschnipsel, 10 Triathlons und Co. vorschreiben. Das zaheste (neben dem Mörder-Triathlon) war wohl die Atommüllsammlung mit dem U-Boot. Edit: Aber ich sehe, ich schweife schon wieder ab! allein du mit deinem luftschiff damals kann ich übrigens empfehlen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2014 allein du mit deinem luftschiff damals Erinnere mich nicht daran ♥ (und zugleich der größte Beschiss - weil alle (!!!!) den Zeppelin-Vorbesteller-Code beigelegt hatten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2014 Erinnere mich nicht daran ♥ (und zugleich der größte Beschiss - weil alle (!!!!) den Zeppelin-Vorbesteller-Code beigelegt hatten ) Ich weiß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. September 2014 Gta 5 Einmal 100% durch und einmal alle missionen, aber monsterstunts usw ausgelassen. Hofftl kommt ein nächster teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2014 Hab's auch durchgespielt damals, aber glaub kaum das ich mir das gleiche nochmal für die ps4 antun werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2014 Gewartet und wird bald auf der PS4 nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2014 Hab's auch durchgespielt damals, aber glaub kaum das ich mir das gleiche nochmal für die ps4 antun werde. Ich werd' das fix machen. Das Spiel ist einfach so geil. Außerdem weiß ich jetzt, dass ich Lesters Attentatsmissionen bis zum Schluss aufheben muss. Ich will den fucking Golfclub kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts