Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Ich hoffe für die GamesOnly-Dolmis, dass das Spiel heute bei mir ankommt, sonst können sie mich kreuzweise. Kevin Prince, hast du's schon? habs mir gestern beim saturn gekauft und verkauf die GO.at version heute wenns wahr ist an den patrax wenn nicht schick ichs einfach wieder retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 ich hab bei mm online bestellt (5.9.) und die wappler haben noch nicht verschickt... hab ich richtig verstanden, dass das luftschiff auch bei jenen dabei war die es sich einfach so gestern geholt haben?l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ich hab bei mm online bestellt (5.9.) und die wappler haben noch nicht verschickt... hab ich richtig verstanden, dass das luftschiff auch bei jenen dabei war die es sich einfach so gestern geholt haben?l ja ist bei der gesamten erstauslieferung dabei. ob du das spiel vorher bestellt hast oder einfach so gekauft hast, ist dabei egal! ist so gesehen eher ein "frühkäuferbonus" als ein vorbestellergeschenk bearbeitet 17. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 Als es heute in der Früh klingelte wurde ich leicht nervös, man schreibt ja nicht alle Tage gefälschte Rechnungen und gibt sich in E-Mails als Verkaufsleiter bei Rockstar Games aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Als es heute in der Früh klingelte wurde ich leicht nervös, man schreibt ja nicht alle Tage gefälschte Rechnungen und gibt sich in E-Mails als Verkaufsleiter bei Rockstar Games aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 billie der DPD mensch kommt heute zwischen 10 und 12 zu mir also deines sollt heute auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. September 2013 Als es heute in der Früh klingelte wurde ich leicht nervös, man schreibt ja nicht alle Tage gefälschte Rechnungen und gibt sich in E-Mails als Verkaufsleiter bei Rockstar Games aus. so ein wenig Nervenkitzel in der Früh....das hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. September 2013 Dass GTA V Bundle (Playstation 3 500GB + Controller + GTA V) um 299 euro ist seit heute früh im MM Salzburg 25x verkauft worden. AUSVERKAUFT eigentlich a wahnsinn wieviele leute sich extra für dieses Spiel die PS zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2013 billie der DPD mensch kommt heute zwischen 10 und 12 zu mir also deines sollt heute auch kommen Hab' auch eine Mail gekriegt, dass mein Paket zwischen 11 und 13 Uhr ankommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2013 Wieso genau bestellt ihr eigtl vor? Das hatte noch NIE Vorteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Wieso genau bestellt ihr eigtl vor? Das hatte noch NIE Vorteile? doch normalerweise kommen die spiele immer 2-3 tage vorher an, dass rockstar jetzt so herumzickt konnte man nicht wissen (vlt. ahnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) doch normalerweise kommen die spiele immer 2-3 tage vorher an, dass rockstar jetzt so herumzickt konnte man nicht wissen (vlt. ahnen) Eigentlich nicht.. Hab bisher bei jedem größeren Release (GTA, FIFA, PES, NHL) ausnahmslos mein Exemplar früher bekommen, als die Vorbesteller. bearbeitet 17. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 Eigentlich nicht.. Hab bisher bei jedem größeren Release (GTA, FIFA, PES, NHL) ausnahmslos mein Exemplar früher bekommen, als die Vorbesteller. Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2013 Eigentlich nicht.. Hab bisher bei jedem größeren Release (GTA, FIFA, PES, NHL) ausnahmslos mein Exemplar früher bekommen, als die Vorbesteller. Dafür bekommst du es nicht bequem nach Hause geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2013 Dafür bekommst du es nicht bequem nach Hause geliefert. Wenn man am Land wohnt und 20 Minuten zum nächsten Libro fahren muss um dort zu erfahren, dass es ausverkauft is.. ja dannnnnnn is es vielleicht unkomfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts