hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 ja war auch um so a zeit da, keine chance morgen kommt wieder a lieferung Gibt's sonst nix in der Gegend wo man das Spiel kaufen kann? lol Bauern Btw das ist so nervig - zuerst PS-Software Updaten, dann den Scheiß ewig installieren - war dazwischen essen und danach masturbieren, trotzdem dauerts noch ewig.. Hassssss Pro Evo wär interessanter - bin gespannt ob die Austria dieses Jahr wirklich dabei sein wird EA nutzt den Hype um Release ohnehin schon seit dem letzten Jahr mit dem Verkauf der Early Acess Pakete mit denen man NHL,FIFA und vermutlich auch andere Titel 3 Tage vorher runterladen & spielen kann... Boah - willhaben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. September 2013 Jetzt wo GTA 5 da ist, könnte man doch einen GTA 6 Countdown-Thread aufmachen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. September 2013 Jetzt wo GTA 5 da ist, könnte man doch einen GTA 6 Countdown-Thread aufmachen, oder? Und was soll man da reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1620 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 Ich bekomme mein GTA 5 Special Edition Morgen. Habe sie beim Libro bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 Gibt's sonst nix in der Gegend wo man das Spiel kaufen kann? lol Bauern in Ried ned glaub i..Braunau halt, aber da wart ich doch bis morgen Bauern <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Zögert echt keiner von euch mit dem Spielen, da er Angst davor hat den Mythos zu beschädigen.....ich meine sobald ich das Spiel einlege geht viel Zauber verloren da es dann zum "Spiel" wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Zögert echt keiner von euch mit dem Spielen, da er Angst davor hat den Mythos zu beschädigen.....ich meine sobald ich das Spiel einlege geht viel Zauber verloren da es dann zum "Spiel" wird.... MM Spittal hat zwar einige "erhältlich ab 17.09." Schildchen aufgehängt, doch wurden heute haufenweise Exemplare verkauft. Gerüchten () zufolge auch schon einzelne Exemplare Ende letzter Woche. bearbeitet 16. September 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1620 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 Kann es nicht mehr abwarten will jetzt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. September 2013 Zögert echt keiner von euch mit dem Spielen, da er Angst davor hat den Mythos zu beschädigen.....ich meine sobald ich das Spiel einlege geht viel Zauber verloren da es dann zum "Spiel" wird.... Bitte wos ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Bitte wos ???? Bitte.....Ich will damit nur sagen, dass die Vorfreude immer das Schönste ist und die endet jetzt wo es real wird sozusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. September 2013 Bitte.....Ich will damit nur sagen, dass die Vorfreude immer das Schönste ist und die endet jetzt wo es real wird sozusagen... ja eh, am besten man kauft sich das Spiel erst in ein paar Jahren, dann hat man länger die Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. September 2013 ja eh, am besten man kauft sich das Spiel erst in ein paar Jahren, dann hat man länger die Vorfreude. haha na i kann den wff verstehen. der mythos von gtav, dem wahrscheinlich spiel-des-jahres ist jetzt verloren. trotz allem nachdem ichs schon stundenlang angespielt hab (von nachmittag bis jetzt tbh ) muss ich sagen dass ich kein bisschen enttäuscht bin. sogar noch positiv überrascht. schad ists halt um den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2013 Ich hoffe für die GamesOnly-Dolmis, dass das Spiel heute bei mir ankommt, sonst können sie mich kreuzweise. Kevin Prince, hast du's schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2013 Meine Amazon Lieferung ist schon in Linz. Na dann kanns ja nicht mehr allzu lange dauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ach ge, ein vorverkauf voller pleiten und pannen als ich am freitag die schwerwiegende entscheidung getroffen habe, dem müller den rücken zu kehren und den kleinen händler im nachbardorf anzusteuern, war die welt noch in ordnung. dass ich jetzt als einer der wenigen immer noch ohne spiel bin, im vorfeld aber das maul am weitesten aufgerissen habe, geschieht mir sicher recht es tut mir leid, mein müller, ich mache meinen fehler bei gta 6 wieder gut bearbeitet 17. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts