pd17 still Geschrieben 16. September 2013 bald überholen wir noch den normalen gta thread. schade dass der thread am ende ist, es war eine schöne zeit. der thread war an und für sich startseitenwürdig! i wanna thank the acadamy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) scheiss nerds die sich über ein VIDEO SPIEL so freuen bearbeitet 16. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 Am besten gehst direkt zu Fuß Richtung S-Bahn Station Traisengasse, dort ist direkt gegenüber vom Lorenz Böhler UKH ein kleines EKZ mit Libro + Merkur drinnen. Noch besser danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2013 das schlimmste kommt jetzt noch natürlich: im Büro sitzen, das Spiel und die Karte aufgebreitet vor Augen und noch zu wissen bis ca. 17:00 Uhr nicht heimzukommen. Tipps für's früher gehen nimm i gerne an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. September 2013 Gerade wurde der GTA V Thread überholt! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 Bin auch im 20. Mit auto. Schreib mir gg Danke - werde aber noch bissl was erledigen und dann gemütlich zum Libro flanieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankwhite19 Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 Media Markt St. Pölten gibts um 13:30 frei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2013 Ich hab freudenstränen, danke an jeden einzelnen, der das möglich gemacht hat. Es war eine schöne Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. September 2013 das schlimmste kommt jetzt noch natürlich: im Büro sitzen, das Spiel und die Karte aufgebreitet vor Augen und noch zu wissen bis ca. 17:00 Uhr nicht heimzukommen. Tipps für's früher gehen nimm i gerne an ! lass verwandte einen unfall haben und du musst leider ins krankenhaus. hack das interne netzwerk und hoff dass alle heimgschickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 das schlimmste kommt jetzt noch natürlich: im Büro sitzen, das Spiel und die Karte aufgebreitet vor Augen und noch zu wissen bis ca. 17:00 Uhr nicht heimzukommen. Tipps für's früher gehen nimm i gerne an ! "ich muss weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. September 2013 Ich hab freudenstränen, danke an jeden einzelnen, der das möglich gemacht hat. Es war eine schöne Zeit Geilster Thread ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 das schlimmste kommt jetzt noch natürlich: im Büro sitzen, das Spiel und die Karte aufgebreitet vor Augen und noch zu wissen bis ca. 17:00 Uhr nicht heimzukommen. Tipps für's früher gehen nimm i gerne an ! "Ich kündige" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. September 2013 #fwp mittwochmorgen fahr ich aufs ec-auswärtsmatch nach bern/thun bis freitagmorgen dadurch verlier ich wertvolle gta-zock-zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2013 habs. MM im Murpark hats nicht verkauft, dafür der gamestop 20m daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. September 2013 habs. MM im Murpark hats nicht verkauft, dafür der gamestop 20m daneben mediamarkt ist anscheinend doch blöd, mann. lassen sich hier doch bares geld entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts