derp ?? Geschrieben 16. September 2013 Wenn jetzt nur die PC Version schon da wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 So burschen - Brauch jetzt bissl Hilfe:Ich bin in der Dresdner Straße gerade - ohne Auto - in der Nähe SBahn (S1,2) und U6 - WIE komme ich am bequemsten zu einer Libro Filiale mit besagten Öffis in besagter Gegend?HELP PLS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2013 Jungs, ich liebe euch Mission Completed!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. September 2013 Ein Post um mich in dem Thread zu verewigen, danke an alle Hauptdarsteller, selten sowas lustiges gelesen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 hat schon jemand eine definitive adresse in linz, wo es hergegeben wird? will nicht schon wieder vom büro wegfahren, dass mir die präpotente abteilungsleiter-tussi vom MM sagt, dass sie es sowieso besser weiß und sicher nicht die strafe zahlt und deswegen morgen verkauft. und - so quasi - ich kann mich ja eh wieder schleichen und zum libro gehen, wenns die hergeben. naja, hab bissl mit ihr diskutiert. 2 burschen, die das beobachtet haben, sind dann auch plötzlich wieder abgerauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. September 2013 @hcg - Millennium City Saturn, sollte es laut Forum hier auch schon haben - zufuss oder eine U6 Station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2013 So burschen - Brauch jetzt bissl Hilfe: Ich bin in der Dresdner Straße gerade - ohne Auto - in der Nähe SBahn (S1,2) und U6 - WIE komme ich am bequemsten zu einer Libro Filiale mit besagten Öffis in besagter Gegend? HELP PLS! Am besten gehst direkt zu Fuß Richtung S-Bahn Station Traisengasse, dort ist direkt gegenüber vom Lorenz Böhler UKH ein kleines EKZ mit Libro + Merkur drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 So burschen - Brauch jetzt bissl Hilfe: Ich bin in der Dresdner Straße gerade - ohne Auto - in der Nähe SBahn (S1,2) und U6 - WIE komme ich am bequemsten zu einer Libro Filiale mit besagten Öffis in besagter Gegend? HELP PLS! Bin auch im 20. Mit auto. Schreib mir gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 @hcg - Millennium City Saturn, sollte es laut Forum hier auch schon haben - zufuss oder eine U6 Station Danke ! Wobei ich da sicher von diversen Banden ausgeraubt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Ich habs!!!!! :-) Aus Wels in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2013 So burschen - Brauch jetzt bissl Hilfe: Ich bin in der Dresdner Straße gerade - ohne Auto - in der Nähe SBahn (S1,2) und U6 - WIE komme ich am bequemsten zu einer Libro Filiale mit besagten Öffis in besagter Gegend? HELP PLS! mit der schnellbahn zum libro am praterstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Am besten gehst direkt zu Fuß Richtung S-Bahn Station Traisengasse, dort ist direkt gegenüber vom Lorenz Böhler UKH ein kleines EKZ mit Libro + Merkur drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 ok, an alle linzer: libro infracenter verkauft. sie haben genügend stück vorrätig, dass heute auch alle nicht-vorbesteller abgefertigt werden können! scheiss MM!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Am besten auf irgendwelche kleinen pickeligen Jungs mit GS, Libro, MM oder Saturn Sackerl warten, eines chnelle Gerade > 59,99€ gespart ...so much win!!! bearbeitet 16. September 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Special Edition bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts