Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) So schnell ist die Post bei uns ned. Der letzte Rapid-Brief hat fünf Tage bei mir gedauert Wohlgemerkt innerhalb Wiens. wird normalerweise mit der DPD versendet und die bringens recht fix ... normalerweise bearbeitet 15. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2013 Mein Bestellstatus ist jetzt auch "versendet". Glaube aber nicht, dass wir große Hoffnungen auf eine Ankunft von GTA V morgen haben sollten. Dienstag wird's so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. September 2013 Same Status bei mir. Morgen hab ich eh keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2013 Heute is es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 Hoffentlich, habs bei Gamestop vorbestellt. Bekommt man da eine SMS, wenn es bereit liegt? Hab nämlich meine Nummer angeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Hoffentlich, habs bei Gamestop vorbestellt. Bekommt man da eine SMS, wenn es bereit liegt? Hab nämlich meine Nummer angeben müssen.Rufen dich normalerweise an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Hoffentlich, habs bei Gamestop vorbestellt. Bekommt man da eine SMS, wenn es bereit liegt? Hab nämlich meine Nummer angeben müssen.Ja die rufen an, aber ziemlich sicher erst am Dienstag. Deswegen schau ich die ganzen Gschäftl heut schon durch und vielleicht rückts wer raus. Dann scheis ich auf meine Vorbestellung und die Anzahlung. bearbeitet 16. September 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Der Thread wird mir abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2013 Der Thread wird mir abgehen... Definitiv einer der lustigsten Threads der letzten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Der Thread wird mir abgehen... Es wird bestimmt nicht so ausarten, aber warte einpaar Wochen. Fifa und die Next-Gens stehen vor der Tür. bearbeitet 16. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Es wird bestimmt nicht so ausarten, aber warte einpaar Wochen. Fifa und die Next-Gens stehen vor der Tür. - da ist zumindest meine Vorfreude nicht sooo groß, denn FIFA erscheint bald und da zock ich sicher noch GTA, bzgl Next-Gen warte ich sowieso auf 2014, außer sie hauen noch ein gutes Angebot raus. aber der Thread : Die Zitronenpresse, die gefakten Rechnungen, die "Trolls" und kollektives Auszucken, ein bzw. mittlerweile zwei User haben das Spiel erst trotz intensiver Bemühungen. Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Ja die rufen an, aber ziemlich sicher erst am Dienstag. Deswegen schau ich die ganzen Gschäftl heut schon durch und vielleicht rückts wer raus. Dann scheis ich auf meine Vorbestellung und die Anzahlung. Also scheisst du wegen 1 Tag nicht nur auf die Anzahlung sondern auch auf den Zeppelin? Morgen um spätestens 09:00 kann es jeder in der Hand halten! 25 Stunden! Das packst auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. September 2013 Mein Status bei der amazon-Vorbestellung: "Versand in Kürze"Naja, mal schauen wanns kommt. Wird wahrscheinlich schon noch bis Mittwoch oder Donnerstag dauern, wenn sie's jetzt noch immer nicht weggeschickt haben. Aber morgen und übermorgen komm ich zeitlich eh ned wirklich zum spielen, von dem her passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 Amazon - "Ware wurde versendet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 hoffentlich verkaufts heute schon jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts