OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Echt schlimm wennst es hast und ned zum spielen kommst das ist auch meine größte angst. warum muss diese woche schon EC sein? scheiss UEFA! bearbeitet 15. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2013 na ich komm vielleicht erst am Wochenende zum spielen Komm immer relativ spät heim. Dann Champions League und Europa League. Echt schlimm wennst es hast und ned zum spielen kommst wenn ich lehrling wäre würd ich fix in stand gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 wenn ich lehrling wäre würd ich fix in stand gehen sowas mach ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2013 Er postet eh 24/7 im ASB, bei ihm dürfte es um nichts gehen in der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 brillie pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 bei meiner GO.at Bestellung steht jetzt versendet wär halt zu schön wenn sie an meinem geburtstag kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) So schnell ist die Post bei uns ned. Der letzte Rapid-Brief hat fünf Tage bei mir gedauert Wohlgemerkt innerhalb Wiens. bearbeitet 15. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) So schnell ist die Post bei uns ned. Der letzte Rapid-Brief hat fünf Tage bei mir gedauert Wohlgemerkt innerhalb Wiens. wird normalerweise mit der DPD versendet und die bringens recht fix ... normalerweise bearbeitet 15. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2013 Mein Bestellstatus ist jetzt auch "versendet". Glaube aber nicht, dass wir große Hoffnungen auf eine Ankunft von GTA V morgen haben sollten. Dienstag wird's so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. September 2013 Same Status bei mir. Morgen hab ich eh keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2013 Heute is es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 Hoffentlich, habs bei Gamestop vorbestellt. Bekommt man da eine SMS, wenn es bereit liegt? Hab nämlich meine Nummer angeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Hoffentlich, habs bei Gamestop vorbestellt. Bekommt man da eine SMS, wenn es bereit liegt? Hab nämlich meine Nummer angeben müssen.Rufen dich normalerweise an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Hoffentlich, habs bei Gamestop vorbestellt. Bekommt man da eine SMS, wenn es bereit liegt? Hab nämlich meine Nummer angeben müssen.Ja die rufen an, aber ziemlich sicher erst am Dienstag. Deswegen schau ich die ganzen Gschäftl heut schon durch und vielleicht rückts wer raus. Dann scheis ich auf meine Vorbestellung und die Anzahlung. bearbeitet 16. September 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Der Thread wird mir abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts