Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 nein habs nicht war ein troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 Playtime in Eisenstadt sagt - eventuell am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 nein habs nicht war ein troll und wenn das jetzt der troll is, um uns zu beruhigen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2013 ich werds morgen gegen mittag nochmal bei gamestop probieren und den verkäufer bezirzen. gabs schon mal einen ähnlichen hype um ein spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Hab mir den Nerdigsten Verkäufer bei Müller geschnappt der sich selbst morgen auf die Suche nach dem Game macht.Müller gibts definitiv ab Montag raus. Als er die zwei DL Rohlinge in meiner Hand gesehen hat und begriffen hat was ich damit vor hab, konnt ich meinen neuen Freund mit Müh und Not wieder loswerden.Der hätt sich definitiv prostituiert wenn er mitfahren hätt dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. September 2013 ich werds morgen gegen mittag nochmal bei gamestop probieren und den verkäufer bezirzen. gabs schon mal einen ähnlichen hype um ein spiel? bah ich glaub das ist wirklich einzigartig. sogar die alten libro-verkäuferinnen wissen sofort was los ist, wenn man sie fragt. heute schon gedacht, dass ich den jackpot geknackt habe, als ich alleine im lager eine alte mitarbeiterin gefunden hab. hab dann eben gefragt, ob sies vielleicht im lager haben: "weiß ich nicht, ich hab keinen computer .... achso, das, nein, das kommt, wenns denn kommt, erst am 17. raus" mittlerweile bezweifle ich auch stark, dass da morgen was geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 und wenn das jetzt der troll is, um uns zu beruhigen??? tja das ist jz die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 mittlerweile bezweifle ich auch stark, dass da morgen was geht... wie man hier so liest, dürft es vor allem der libro sehr sehr ernst nehmen. die sind wahrscheinlich auf bewährung bei den zulieferern nachdem sie fifa 13 knapp ne woche vor release verkauft haben. am ehesten glaub ich ja noch dass es gamestop hergibt oder wie fisch1987 (diesmal wirklich ) sagte, dass saturn evtl samstag kurz vor ladenschluss schon gta zum verkauf herrichtet, da man (angeblich?) plant gtav schon am montag zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 tja das ist jz die frage er wirkt so relaxed ... er hats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. September 2013 wie man hier so liest, dürft es vor allem der libro sehr sehr ernst nehmen. die sind wahrscheinlich auf bewährung bei den zulieferern nachdem sie fifa 13 knapp ne woche vor release verkauft haben. am ehesten glaub ich ja noch dass es gamestop hergibt Mist, und ich habs dort vorbestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Burschen genießt doch das letzte Wochenende mit sozialen Kontakten bis euch GTA V für einen Monat abschottet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 gabs schon mal einen ähnlichen hype um ein spiel? Also mir fällt da maximal Pokemon Stadium ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 Burschen genießt doch das letzte Wochenende mit sozialen Kontakten bis euch GTA V für einen Monat abschottet.... schnell noch ordentlich zu essen und trinken (kaffee!!!) einkaufen, einen kübel zum kacken und einen notstromaggregator für den fall eines stromausfalls besorgen, damit man auch ja nicht abschalten muss und das spiel durchspielt ohne dazwischen die konsole abzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Libro kann gepflegt Scheissen gehen bei mir. GameStop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2013 Hats schon mal jemand beim videogamesstore im 7. probiert? Die haben riesengroß die gta Werbung in der Auslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts