chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2013 Ein Freund von mir checkt einen Libro und tut ganz arm. Ich berichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 Kleinhändler zahlen laut Auskunft bis zu 800,- Strafe pro verkauftem Spiel, ich gebs also auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Ein Freund von mir checkt einen Libro und tut ganz arm. Ich berichte Aber wenn er auf "ganz arm" tut, sagt die Verkäuferin "dann kannst du es dir eh nicht leisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ich war eben beim Libro auf der unteren Mariahilfer. Die Verkäuferin hat vor meinen Augen gesucht und hätte es mir wohl verkauft, sie meinte dann, dass sie in einer anderen Filiale anruft, dass ich es vielleicht dort bekommen könnte und die haben ihr dann gesagt, dass es erst ab 17. Verkauft werden darf ... bearbeitet 13. September 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Ich war eben beim Libro auf der unteren Mariahilfer. Die Verkäuferin hat vor meinen Augen gesucht und hatte es mir wohl verkauft, sie meinte dann, dass sie in einer anderen Filiale anruft, dass ich es vielleicht dort bekommen könnte und die haben ihr dann gesagt, dass es erst ab 17. Verkauft werden darf ... Bei dem Libro bei der Neubaugasse? Dort arbeitet die Screenshotdame was ich weiß ... Stürmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Ob ich mit meinem vamus leiberl mehr chancen haett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 oida besser als jedes kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2013 Der Thread ist awesome. Glaub übrigens auch nicht, dass es jemand vor Montag hat. Dafür Montag sicher alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ich fahr jetzt nach Horn, da checkens es sicher nicht bearbeitet 13. September 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 ICH WILLS HEUTE! Ich fahr jetzt nach Horn, da checkens es sicher nicht :bauer: Bitte um Info. Burschn wie schau ma aus mit Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 morgen Ladenschluss wäre auch noch ganz cool. Wobei Montag auch passt. Nachdem ich da um 14h meine BAC Arbeit abgeben muss ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. September 2013 Bratislava check ich heut noch ab, wohn ja nur 15min entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 ich hab übrigens einen ganz dicken schlumpf in der hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Bratislava check ich heut noch ab, wohn ja nur 15min entfernt Wir haben echt überall Leute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 Stell ma einen Mob auf . Eisern Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts