Recommended Posts

Sauprolet

Wos bringts es a Grand Theft Auto ausse wauns AS erst am Releasetag hergebts es worman? Sats es zuständig es Kibeln? Gebts her des GTA, es wormen. Oder herts auf zum Koks ziagn. Es ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bin Freitag für ein Meeting in UK - vlt. kann ichs dort ergattern - würde zwar erst Samstag Abend heimfliegen aber wer weiß :)

Kann ich die UK Spiele problemlos bei uns abspielen? wenn ichs dort finde und AT noch nicht verkauft kann ich durchaus 1-2 mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin Freitag für ein Meeting in UK - vlt. kann ichs dort ergattern - würde zwar erst Samstag Abend heimfliegen aber wer weiß :)

Kann ich die UK Spiele problemlos bei uns abspielen? wenn ichs dort finde und AT noch nicht verkauft kann ich durchaus 1-2 mitnehmen

UK-Spiele funktionieren einwandfrei in AT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Bei Gamestop in St Pölten kriegst es auch erst am 17!

Aber er meinte wenn media markt verkauft, verkaufen sie auch, bei Müller nicht, weil bei uns der nächste erst in Krems is!

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

is aber wertlos ohne zeppelin :davinci:

This!

Hab mich mit Dienstag abgefunden! Montag komm ich sowieso nicht dazu - und mei, machen wir halt dieses Wochenende was sinnvolles. Vielleicht in den Wald wandern und Hirsche füttern. :davinci:

---------

Mitternachtsverkauf wäre aber lässig - die ganzen Freaks und Nerds im Pyjama beim Media Markt! Der eine oder andere mit Mama oder Papa als Verstärkung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

redet es euch nicht schön: es wäre ein DRAMA, wenn GTA nicht vorm WE bei uns wäre!!!!

edit: auskunft von der libromitarbeiterin: "spiel darf erst am DI früh über die kasse gezogen werden. anweisung, damit die spiele erst ab DI verkauft werden".

dafuq :(

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich werde am Samstag Mittag das Spiel einlegen, die ersten 3 Stories erledigen und Kevin-Prince spoilern, nur für die depperten Meldungen hier! Und weil er PS Spieler ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag