Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2013 Wir schießen heute kein Tor mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2013 Ist es gscheid, wenn man richtig verschnupft und verkühlt ist, von Hustensaft und Tee auf Bier umzusteigen?Kommt drauf an ob dir dein psychisches oder dein physisches Wohlergehen wichtiger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Ist es gscheid, wenn man richtig verschnupft und verkühlt ist, von Hustensaft und Tee auf Bier umzusteigen? probier es einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2013 harnik arbeitet aber doch auch immer sehr nach hinten, was eben weimann gar ned macht (zumindest mir fällts ned auf) statt Burgstaller mein ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didis04 Anfänger Geschrieben 10. September 2013 Das ist unser Problem: wir sollten uns drauf konzentrieren solche Gegner zu besiegen, und uns nicht an Gegnern wie Deutschland orientieren. Jedes mal dasselbe.. Solange wir nicht unsere Hausaufgaben machen wird das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 Baumgartlinger, Fuchs und Burgstaller am besten raus. man könnte genauso gut Harnik, Garics und Kavlak rausnehmen...schrecklich unser Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Ist es gscheid, wenn man richtig verschnupft und verkühlt ist, von Hustensaft und Tee auf Bier umzusteigen? Tee und Rum ist ein guter Kompromiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Alaba bitte klonen.Für die zweite Hälfte würde ich ein paar Veränderungen vornehmen: Janko Alaba-Alaba-Harnik Alaba-Alaba Alaba-Dragovic-Dragovic-Alaba Almer bearbeitet 10. September 2013 von Josef Mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 Kommt drauf an ob dir dein psychisches oder dein physisches Wohlergehen wichtiger ist. heute auf jeden Fall mein psychisches, von daher: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 Baumgartlinger tut sich meistens leichter wenn er den alleinigen 6er spielt. das kommt daher weil er eherein rezzessover typ ist. klingt lustig scheint aber in dieser hinsicht so zu sein, dass er entweder taktisch oder eben automatisch sich eher defensiv orientiert und dem zweiten den vortritt lässt was das einschalten ins offensivspiel betrifft. kavlak somit dominant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. September 2013 Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 statt Burgstaller mein ich Harnik ist aber eigentlich der Beste aus dem Offensivtrio (wenn man es so nennen will). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. September 2013 Ist es gscheid, wenn man richtig verschnupft und verkühlt ist, von Hustensaft und Tee auf Bier umzusteigen? ich empfehle irish coffee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. September 2013 Gibts wo Quoten ob Koller wechselt zur HZ? 1,01 auf 0 wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaRoach Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2013 Ist es gscheid, wenn man richtig verschnupft und verkühlt ist, von Hustensaft und Tee auf Bier umzusteigen? Nein, sieht man ja bei Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts