kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 ALABAAAAAAAA Fussballgotttttt!! Aber die Iren helfen uns ja schon gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2013 Bist du deppert, meine nachbarn wissen jetzt auch das wir getroffen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Abpfeifen bitte, pfeif auf die 5min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2013 DANKE ALABA. Ich hab schon nimmer dran geglaubt. Und wagt es jetzt bloß nicht, den Ausgleich zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Alaba - deswegen ist er Champions League-Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2013 Alaba erster schwarzer Nationalheld in Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ohhhh wie ist das schön.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 was singen diese trotteln jetzt dieses drecks piefkenesen lied? bevor das match aus is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. September 2013 garics oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 Und wagt es jetzt bloß nicht, den Ausgleich zu kassieren. du weißt es ich weiß wir alle wissen es..zu was dieses team in der lage ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. September 2013 Bist du deppert, meine nachbarn wissen jetzt auch das wir getroffen haben +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2013 Und ich hab mir schon gedacht "was war das schon wieder für eine beschissene Flanke". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 10. September 2013 Jetzt beginnt das große Zittern Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2013 Alaba erster schwarzer Nationalheld in Österreich! war das nicht leopold figl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. September 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts