churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Schweizer lied taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Schläächt... Spanien und schweiz wird nix sag ich einmal. Mein siegertipp is Bis jetzt Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Schweiz finde ich am Schwächsten bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2014 Die Idee, dass die Künstler die flaggen irgendwie machen sollen als vorspann, ist sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Schweiz finde ich am Schwächsten bis jetzt Melodie is eh ganz gut...aber er is halt schwach. Er pfeifft besser als er singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 ByeAlex letztes Jahr bei den Ungarn war besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 Klingt wie Drum n Bass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Ist auch besser als im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 wäh hat die fettige haare ich wiederhole mich gerne, vor schloß schönbrunn hätte das schon was, so ein song contest. Mit den ganzen Tagen die man da braucht gehts schon vom Wetter nur indoor - Absage/Verschiebung geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Mai 2014 Den Boyd find ich eher schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Why Why Why ... ist Ungarn im Finale???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 taugt mir irgendwie der Ungar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Mumford & Sons jetzt für Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Mit den ganzen Tagen die man da braucht gehts schon vom Wetter nur indoor - Absage/Verschiebung geht nicht. Indoor ist sowieso Pflicht, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts