Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Das Happelstadion zu überdachen wird nicht soooo unmöglich sein, oder? Im Vergleich zu anderen Stadien ist das ja eh schon fast komplett zu. Wäre natürlich blöd, wenns dann nicht voll wird Also voll würde das auf jeden Fall werden, da braucht man keine Angst zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2014 aber Schwarzlsee wäre wirklich eine option. da haben schon die Rolling Stones mit ihrer nicht gerade kleinen bühnenshow gespielt. Kenne schon seeehr viele Leute, die wegen der "Arbeitsweise" von Leutgeb den Schwarzl See meiden. Ein no go für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2014 Kenne schon seeehr viele Leute, die wegen der "Arbeitsweise" von Leutgeb den Schwarzl See meiden. Ein no go für mich. Jep das schon.. Trotzdem würd mir die Location gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Mai 2014 täusch ich mich oder hat Dänemark den songcontest nicht vor einigen jahren im Parkenstadion ausgetragen? wie haben die das mit dem dach gemacht? http://boombangablog.merseyblogs.co.uk/2010/03/eurovision-2001-sometimes-medi.htmlder songcontest findet mmn zu 99% in der wiener stadthalle statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Mai 2014 Also voll würde das auf jeden Fall werden, da braucht man keine Angst zu haben! Voll würde wohl jede Location werden, gibt schon noch genug Leute die ganz geil auf so ein Event sind. Findet ja nicht so oft in der Nähe statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2014 Salzburg hat als einziges bundesland schon abgelehnt. When Didi calls, Salzburg is listening. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2014 am besten finde ich übrigens Nissls vorschlag Oberwart. Songcontest. in. Oberwart. das wäre mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2014 When Didi calls, Salzburg is listening. Die Frage ist ob ein Didi das macht, wenn nirgendwo der Bulle draufpickt/erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Die Frage ist ob ein Didi das macht, wenn nirgendwo der Bulle draufpickt/erwähnt wird. Eurovision wird eh auch von Firmen gesponsert, wo das dann überall draufpickt. Heuer zB Schwarzkopf, Dailies, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2014 Eurovision wird eh auch von Firmen gesponsert, wo das dann überall draufpickt. Heuer zB Schwarzkopf, Dailies, etc. Wäre mir bewusst nur bei den Pressekonferenzwänden aufgefallen, aber gut, möglich dass es mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Wäre mir bewusst nur bei den Pressekonferenzwänden aufgefallen, aber gut, möglich dass es mehr war. Ich war damals gerade in Helsinki als der ESC veranstaltet wurde, da wurde überall Zeugs verteilt, etc. Ob die Veranstaltung im Interesse von RB ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2014 Na ja ... ganz Europa schaut zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich war damals gerade in Helsinki als der ESC veranstaltet wurde, da wurde überall Zeugs verteilt, etc. Ob die Veranstaltung im Interesse von RB ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. visitdenmark war wohl auch ein sponsor, kam immer in der orf werbung vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2014 Die Frage ist ob ein Didi das macht, wenn nirgendwo der Bulle draufpickt/erwähnt wird. Der Bullenfornt Capo darf dafür beim Song Contest mit seinem Lied "Wir san Soizburger, kana mog uns - scheiss egal" auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Mai 2014 Ich war grad in Hongkong und hab mich sehr amüsiert, als auf öffentlichen Bildschirmen die Chonchita runter gegrinst hat! Auch im Flieger wurde ich darauf angesprochen, weil jemand meinen Pass gesehen hat. Ich finds geil, also den Sieg, nicht sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts