Recommended Posts

Das Happelstadion zu überdachen wird nicht soooo unmöglich sein, oder? Im Vergleich zu anderen Stadien ist das ja eh schon fast komplett zu. Wäre natürlich blöd, wenns dann nicht voll wird :D

Also voll würde das auf jeden Fall werden, da braucht man keine Angst zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

aber Schwarzlsee wäre wirklich eine option. da haben schon die Rolling Stones mit ihrer nicht gerade kleinen bühnenshow gespielt.

Kenne schon seeehr viele Leute, die wegen der "Arbeitsweise" von Leutgeb den Schwarzl See meiden. Ein no go für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kenne schon seeehr viele Leute, die wegen der "Arbeitsweise" von Leutgeb den Schwarzl See meiden. Ein no go für mich.

Jep das schon.. Trotzdem würd mir die Location gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also voll würde das auf jeden Fall werden, da braucht man keine Angst zu haben!

Voll würde wohl jede Location werden, gibt schon noch genug Leute die ganz geil auf so ein Event sind. Findet ja nicht so oft in der Nähe statt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

When Didi calls, Salzburg is listening.

Die Frage ist ob ein Didi das macht, wenn nirgendwo der Bulle draufpickt/erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob ein Didi das macht, wenn nirgendwo der Bulle draufpickt/erwähnt wird.

Eurovision wird eh auch von Firmen gesponsert, wo das dann überall draufpickt. Heuer zB Schwarzkopf, Dailies, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Eurovision wird eh auch von Firmen gesponsert, wo das dann überall draufpickt. Heuer zB Schwarzkopf, Dailies, etc.

Wäre mir bewusst nur bei den Pressekonferenzwänden aufgefallen, aber gut, möglich dass es mehr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir bewusst nur bei den Pressekonferenzwänden aufgefallen, aber gut, möglich dass es mehr war.

Ich war damals gerade in Helsinki als der ESC veranstaltet wurde, da wurde überall Zeugs verteilt, etc. Ob die Veranstaltung im Interesse von RB ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich war damals gerade in Helsinki als der ESC veranstaltet wurde, da wurde überall Zeugs verteilt, etc. Ob die Veranstaltung im Interesse von RB ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

visitdenmark war wohl auch ein sponsor, kam immer in der orf werbung vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der Bullenfornt Capo darf dafür beim Song Contest mit seinem Lied "Wir san Soizburger, kana mog uns - scheiss egal" auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war grad in Hongkong und hab mich sehr amüsiert, als auf öffentlichen Bildschirmen die Chonchita runter gegrinst hat! Auch im Flieger wurde ich darauf angesprochen, weil jemand meinen Pass gesehen hat.

Ich finds geil, also den Sieg, nicht sie! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag