Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Wieso wir? Was hast du denn gewonnen? Wenn Österreich im Fußball gwinnt heißt's auch wir. (ein einzelnen Match nur selbstverständlich^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2014 Congrats fr Wurst oder hr. Neuwirth, mir taugst einfach.....in your Face hatterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2014 also von den effekten her licht, videowall usw fand ichs heuer eigentlich saugeil gemacht fragt sichs nur ob der orf das auch so wenn nicht toppen kann Nächstes Jahr gibts dann Stehtische und Heurigenbankl Ich packs noch immer ned! Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Mai 2014 Irgendwie merkwürdig, man gewinnt das Ding nur aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes. Aber gut um das Singen gings da wahrscheinlich ohnehin noch nie. englisch nachhilfelehrer wär ich jetzt gern. intensivcoaching mitm rainer. Das werden einige harten Stunden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Österreich ist WURST .... ich freu mich schon auf die Schlagzeilen von der Österreich und BILD aber einfach geil und jetzt bitte Pariasek moderieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 vllt übernimmts ja der mateschitz mit servusTV aber nur wenns Red Bull Song Contest heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 die orf witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2014 Congrats fr Wurst oder hr. Neuwirth, mir taugst einfach.....in your Face hatterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 Würde mal auf Alfons Haider und Mirijam Weichselbraun tippen. Ort? Ein stadion provisorisch überdachen grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberto Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 ein wettbewerb den die welt nicht braucht. ein lied mehr oasch als das andere. und dazu noch der bärtige eunuch. und dann die ganzen Ausländer die nächstes Jahr kommen, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Mai 2014 trotzdem ein peinlicher Unsinn, das ganze. Ob der Transvestit jetzt im Schlagersingen oder Weitschiffen gewonnen hat, ist mir so was von egal. hat 0 Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2014 Omfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Über 180 Millionen Menschen schauen das und wir gewinnen einfach irr. Nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2014 Wo sind Jz eigentlich die Leute, die gemeint haben ohne die freunderlwirtschaft aus skandinavien/bal kan hat man eh keine chance beim sc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) piefke wieder extrem lustig auf ARD - und schütten tuts auch bearbeitet 10. Mai 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts