falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Mumford & Sons jetzt für Malta +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2014 Also, verfolge es erst seit der Nummer 10. Schweden wohl zurecht ein Favorit. Tom/Wurst hats gut gemacht, obwohl ich ja finde, dass das Lied letztes Jahr von ihm/ihr besser war. Italien noch am ehesten mein persönlicher Geschmack - wird aber wohl net wirklich reichen für die Gianinni-Kopie... Spiteri du lebst ja noch! Alles wird gut! Ich find Schweden ehrlich gesagt nichts besonderes.... aber das Conchita-Lied gefällt mir auch erst seit dem ich es zum 4 oder 5x gehört habe. Bin noch immer für ESC 2015 in Warschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Mai 2014 welches instrument sollt des sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Malta gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Ich muss sagen, das ist mein Favorit bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Mai 2014 welches instrument sollt des sein? Selbergebasteltes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 Indoor ist sowieso Pflicht, oder?! Denk schon eben wegen Wetter. Wie groß is der Hangar 7 so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Und jetzt Bruno Mars für Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Unbenannt.JPG http://i.imgur.com/C9U38iO.jpg william hill hat eine 3.5 q bei schweden ö bei 2.75 bearbeitet 10. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Bin noch immer für ESC 2015 in Warschau Da das "S" für "Song" steht, wird's wohl nix damit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Mumford & Sons jetzt für Malta hehe War auch mein erster Gedanke. Ist dann leider nach moderatem start richtig mies geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 an dem is ja wirklich alles Bruno Mars (Lied, Aussehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 Ist das die Glee Crew? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Dänemark wie Weißrussland nur besser Bzw wie Bruno Mars bearbeitet 10. Mai 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 Wer is er? Bruno Jackson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts