Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 scharfe Bräute aus Russland, aber sie werden sicher schlechter abschneiden als die Omas 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Die Russinnen taugen mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Schaun gut aus, außerdem Zwillinge...aber fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 [x] would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Mai 2014 Coolstes lied bis jetzt von Frankreich! Wenn Österreich gewinnt frag ich mich wer nächstes Jahr in Wien moderierten soll. Weichselbraun vermutlich weil man sie in ganz Europa herzeigen kann ohne das es peinlich ist. Aber wer sollte den männlichen Part machen? ich hoffe sehr auf pariasek Eberhartinger oder Peter Rapp......... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 Zu Choncitas Auftritt kann ich nur sagen: Sie ist Jesus. Tut mir Leid aber das ist schon Nissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 Coolstes lied bis jetzt von Frankreich! Wenn Österreich gewinnt frag ich mich wer nächstes Jahr in Wien moderierten soll. Weichselbraun vermutlich weil man sie in ganz Europa herzeigen kann ohne das es peinlich ist. Aber wer sollte den männlichen Part machen? ich hoffe sehr auf pariasek wohl da alfons haider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 die beiden dürfen bei mir daheim gerne einmarschieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2014 Das russische Lied klingt wie Fahrstuhlmusik mit ein paar guten Momenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 die beiden dürfen bei mir daheim gerne einmarschieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Die Show und das ganze Rundherum vielleicht, mehr aber auch nicht. Außerdem *das. Ähem....Es geht bei einem Auftritt doch um die Show oder? Ich meine....die Show und das "drumherum" ist doch das Wichtigste oder? Ansonsten kann man ja auch vor einer weißen Wand singen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 die ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 Die Russinen sind 17. Ich sags nur so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts