goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2014 Auweh die Schwedin singt falsch[/quoteDie Leute singen alle mit Habens ja bei da Wuascht auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Schnauzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn Frankreich gewinnt gehe ich heute mit Schnurrbart fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 ok das lied klang im video viel besser wie jetzt live.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Mai 2014 Schick den Tom als normalen Mann auf die Bühne und es is auch nur Durchscnitt. Hab ich nie bezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Die Beiler hat a 0815 Ballade gesungen, dass heute war ein Feuerwerk. Die Show und das ganze Rundherum vielleicht, mehr aber auch nicht. Außerdem *das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2014 Den Gabalier lassens auch mitsingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) France find ich cool bisschen was von stromae bearbeitet 10. Mai 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2014 Wir zahlen eh schon für die Hypo...den ESC brauch ma echt net bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 schweden hat jetzt wie österreich 2,50 als quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 In Lettland wurde von den Kommentatoren den Eltern vor unserem Auftritt geraten, die Kinder aus dem Zimmer zu schicken, lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 schweden hat jetzt wie österreich 2,50 als quote Leider zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Schick den Tom als normalen Mann auf die Bühne und es is auch nur Durchscnitt. Wir haben es kapiert, dir taugt es nicht, wenn sich ein Typ zur Frau macht.... Es ist mir zumindest völlig blunzn, wer da so einen Auftritt hingelegt er war groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 schweden hat jetzt wie österreich 2,50 als quote Dieser Markt hier ist aussagekräftiger: https://www.betfair.com/exchange/market?marketId=1.112178677&eventTypeId=10 Da werden bereits über 2,3 Millionen Euro "gehandelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Coolstes lied bis jetzt von Frankreich! Wenn Österreich gewinnt frag ich mich wer nächstes Jahr in Wien moderierten soll. Weichselbraun vermutlich weil man sie in ganz Europa herzeigen kann ohne das es peinlich ist. Aber wer sollte den männlichen Part machen? ich hoffe sehr auf pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts