Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai 2014 ekel-gefühl kommt dabei auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist soncontest ,nicht da plöchl mit Traktor. bearbeitet 8. Mai 2014 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 Siege für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2014 Ma ist das scheisse, das gibts ja net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 was war da am schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2014 Wir Schweizer pfeifen auf den ESC Mit Celine Dion würden wir gewinnen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab wirklich das Gefühl, dass wir weit vorn dabei sein werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Guter Auftritt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hatte am Anfang Timing-Probleme. Auf jeden Fall der beste Beitrag bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Mai 2014 Das wird heuer ein Top10 Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab wirklich das Gefühl, dass wir weit vorn dabei sein werden.. Ich glaube auch das das wirklich weit vor gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2014 immerhin besser als die traktorwappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Guter Auftritt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hatte am Anfang Timing-Probleme. Auf jeden Fall der beste Beitrag bisher.War ja auch nicht schwer... Und Litauen reiht sich nahtlos bei den Vorgängern von Wurst ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 De gwinnt des. 100% Also bisher aber auch einfach das beste Lied WTF @ Litauen.... das soll Musik sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Hat sie gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Normal vom gesang her sollte das Finale möglich sein. Ich habe es gut gefunden,habe aber nur hingehört und nicht hingeschaut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts