FK Austria Wien - SV Grödig


Veilchen1

Recommended Posts

Der Schiri hat die wenigste schuld.

Wir haben aus unseren zig torchancen kein treffer erzielt.

Ein Tor aus einen umstrittenen Elfer und beim 2.Tor wurde Royer vom grödiger angeschossen.

Eine absolut verdiente Niederlage.

Und wenn die Grödig meint sie müssen zeitschinden is das nicht ihr problem ,sondern die des Schiris der sich dauf einlässt.

Wir würden genauso zeitschinden wenn wir in der CL gegen die favoriten kurz vor schluss führen würden.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht sollte Bjelica seine Defensivtaktik nochmal überdenken. Wir bekommen eindeutig zu viele Gegentore.

Ich verstehe nicht warum man ein intaktes System von heut auf morgen ändern muss.

Grosses Rätsel meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Schiri hat die wenigste schuld.

Wir haben aus unseren zig torchancen kein treffer erzielt.

Ein Tor aus einen umstrittenen Elfer und beim 2.Tor wurde Royer vom grödiger angeschossen

Respekt. Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine Ungustlmannschaft... Haben bei mir jeden Kredit verspielt mit ihrer peinlichen Zeitschinderei!

Und über unsere Leistung will ich gar nicht mal reden am liebsten würde ich mein 3er Abo in den Ofen hauen! Weil SO brauch ma am Mittwoch gar nicht antreten! Wo war der Spielwitz? Der Kampfgeist? Man hat gemerkt das die Spieler nicht 100% gegeben haben (was auch kein Wunder ist bei 1000 Fotoshootings Videodrehs und Werbefilmen)... Jeder Spieler muss sich hinterfragen wenn er am Mittwoch auflaufen will

nimms ned persönlich aber das is alles Blödsinn.

a) führen die beim Meister 3:2, no na ned werdens auf Zeit spielen. hat mir auch nicht getaugt, aber Ungustlmannschaft sinds deswegen noch lang ned.

b) hat man selber genug Chancen herausgespielt, aber die Tore nicht gemacht. davon, dass irgendeiner ned 100% gegeben hätte, war absolut nix zu sehen und wenn man sich die Statistik zum Spiel anschaut, wird das auch bestätigt. 21 Torschüsse, 5-6 klare Chancen, 19 vs 11 Fouls, wobei die zweikampfstatistik vor der Pause über 60% für uns gesprochen hat, der Schiri aber zweite Hälfte viele Zweikämpfe mit Foul gegen uns entschieden hat. Der Hütter sagt ned umsonst "da war viel viel Glück dabei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. die rapidler trollen hier nur ein ganz klein wenig. zum überwiegenden teil haben sie recht.

2. der schiri hat mit der niederlage absolut nichts zu tun. der elfer war ein geschenk und wir könnens nicht jedesmal mit der letzten chance hinbiegen.

3. ohne stürmer gibts nix zu gewinnen. hosiner hat heute 4 100%ige versemmelt. 4 100%ige. okotie kann allein aufs tor laufen und tut was? sich eindrehen! beim stand von 2:3. sich eindrehen!

4. das waren glaub ich heute die weitschusstreffer 7 und 8 die wir dieses jahr kassiert haben.

5. 1. hz muss es mindestens 3:0 stehen. ohne den elfer.

6. die defensive beim vom lindner kurz abgewehrten schuss. wo war sie?

7. das spiel rapid-grödig war vom ergebnis her zwar ähnlich aber spielerisch ganz anders. nämlich ein spiel auf augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Der Schiri hat die wenigste schuld.

Wir haben aus unseren zig torchancen kein treffer erzielt.

Ein Tor aus einen umstrittenen Elfer und beim 2.Tor wurde Royer vom grödiger angeschossen.

Eine absolut verdiente Niederlage.

Und wenn die Grödig meint sie müssen zeitschinden is das nicht ihr problem ,sondern die des Schiris der sich dauf einlässt.

Wir würden genauso zeitschinden wenn wir in der CL gegen die favoriten kurz vor schluss führen würden.

So is es, Chancenauswertung und Verteidigung bei uns momentan unter aller Sau, könnte ein sehr bitterer Herbst werden.

Die Spieler müssen endlich aufwachen und in der Meisterschaft konzentrierter zu Werke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. die rapidler trollen hier nur ein ganz klein wenig. zum überwiegenden teil haben sie recht.

2. der schiri hat mit der niederlage absolut nichts zu tun. der elfer war ein geschenk und wir könnens nicht jedesmal mit der letzten chance hinbiegen.

3. ohne stürmer gibts nix zu gewinnen. hosiner hat heute 4 100%ige versemmelt. 4 100%ige. okotie kann allein aufs tor laufen und tut was? sich eindrehen! beim stand von 2:3. sich eindrehen!

4. das waren glaub ich heute die weitschusstreffer 7 und 8 die wir dieses jahr kassiert haben.

5. 1. hz muss es mindestens 3:0 stehen. ohne den elfer.

6. die defensive beim vom lindner kurz abgewehrten schuss. wo war sie?

7. das spiel rapid-grödig war vom ergebnis her zwar ähnlich aber spielerisch ganz anders. nämlich ein spiel auf augenhöhe.

1. stimmt.

2. stimmt.

3. stimmt.

4. stimmt. - wobei man solche Tore eben kriegt, wenn man in der Mitte nicht zumacht. der Raum zentral vor dem Strafraum sollte verbotene Zone sein, aber irgendwie fühlt sich da oft keiner zuständig sich dorthin zu begeben.

5. stimmt.

6. daneben.

7. Grödig spielt einen tollen Fußball und der Adi Hütter ist wahrscheinlich der beste Trainer derzeit in Österreich. sie haben ja auch RBS auswärts dominiert und dann nur wegen der Standards klein bei geben müssen. unsere heute haben jedenfalls 10x besser gegen Grödig ausgesehen, als RBS in deren ersten 60 min. aber was solls, einmal der Gigl einmal der Gogl.

und jetzt:

PORTO MUSS GESCHLAGEN WERDEN! (wenigstens ein bisserl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So is es, Chancenauswertung und Verteidigung bei uns momentan unter aller Sau, könnte ein sehr bitterer Herbst werden.

Die Spieler müssen endlich aufwachen und in der Meisterschaft konzentrierter zu Werke gehen.

'Das Runde muss ins Eckige' und 'Wir steigen ab' hast du vergessen. . bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einfach nur enttäuscht. So verlierst du daheim gegen jede Mannschaft der Liga. Wer so arrogant mit Chancen umgeht wird bestraft. Der Schiri hat uns weigstens einen Elfer geschenkt, auf den braucht man sich nicht rausreden. Heute haben die Spieler Bjelica im Stich gelassen, es war alles da um die Partie in Halbzeit1 zu entscheiden. Und wenn der Schiri ein bisl gegen uns pfeift hat Grödig einen Elfer mehr und wir beenden die Partie mit 10 Spielern.

Sowas von unnötig diese Niederlage. Gegen Ried wars noch Pech, seit heute zweifle ich an der Einstellung mancher Spieler und bin pessimistisch was diese Saison betrifft. Wie kann man so eine Partie herschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.