FK Austria Wien - SV Grödig


Veilchen1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir unfähig....drachta auch....logische konsequenz eine niederlage

Wir unfähig....drachta auch....logische konsequenz eine niederlage

Wir unfähig....drachta auch....logische konsequenz eine niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir hatten genug Chancen um die Partie zu gewinnen und schlecht gespielt war es auch nicht. erinnert mich sehr stark an das Spiel gegen Ried, nur dass es da wenigstens noch 3:3 ausgegangen ist. wurscht, Grödig ist eine gute Mannschaft und gegen die verlieren kann man schon mal. das einzige was mich an der Partie wirklich ärgert, ist das unnötige Tor, wo kein Schwein dran denkt in der Mitte zuzumachen (Paradefehler österreichischer Mannschaften) - das geht einfach nicht, dass man sich ausruht, wenn der Gegner den Ball hat, da muss man schnell wieder die Position einnehmen und die Lücken schließen. würd mich direkt glücklich machen, wenn sich da mal was verbessert, ned nur schauen wo der Ball ist, sondern auch wo der Gegner ist und generell ein bisserl mitdenken. sonst fand ich war es ein gutes Spiel (von beiden Seiten großteils).

edit: dem "Okotie-Tor" ging ein Foul voraus bei dem der Rubin den Grödiger kurz an der Schulter zurückgehalten hat um sich vorbeizuschwindeln. die eine Großchance, die er zuvor vergeigt hat, wär übrigens auch nicht zustande gekommen, hätte der Schiri richtigerweise Foul von Okotie gepfiffen.

editedit: da fallt mir noch ein für das Foul vom Kienast hats auch schon mehr als einmal Rot gegeben. der Schiri war zwar ned brilliant, aber hätt man die Tore gemacht, die man teils fast machen musste (Hosiner frei beim Kopfball zb.), dann bräuchte man jetzt sicher nicht über sowas reden.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nächste Runde dann Graz, wird lustig.

Die ganze Saison wird lustig. Unsere Defensive ist unterirdisch, schon zum wiederholten Mal, da gebe ich Dir recht.

Aber ich schau mir das schon lange genug an. Es ist nicht das erste Mal, daß wir runterpfiffen werden, sobald die Gelegenheit günstig scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich möchte nur etwas anmerken: Nach unserer blamablen Heiniederlage gegen Grödig haben wir die Schuld bei der Mannschaft gesucht. Wieso wird hier dann bitte (nach einem Elfergeschenk) auf den Schiri hingehaut?

bitte schleich dich in deinen channel du koffer!

danke und auf wiederschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Partie wohl im Teletext mitverfolgt, hm?

Nein auf Sky. Eure zwei Tore waren der Hammer ein Elfergeschenk und einmal angeschossen, war echt der Bringer.

Erst Hälfte zwar klar Überlegen, nur wer die Tore nicht macht, bekommt Sie halt. Aber von Schiebung zu reden ist echt unseriös.

Wie sollen solche Tore vom Grödig geschoben sein??.

PS Gegen Zagreb habts EUCH nach dem 2:3 gefeiert :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo kommen die ganzen Trolle eigentlich plötzlich her. Möchtest Dich nicht in einen anderen Channel schleichen?

Das hier ist der Channel 1. Hier schreiben User über ihren geliebten Meister Austria. Und wenn der Schiri scheiße ist, dann wird geschrieben, daß der Schiri eben scheiße ist.

Keiner trollt hier. Wir sind objektiv. In Hütteldorf leidet man ja auch unter den Grödigern. Zum Glück weiss man jetzt, dass sich das auf ganz Wien erstreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hier ist der Channel 1. Hier schreiben User über ihren geliebten Meister Austria. Und wenn der Schiri scheiße ist, dann wird geschrieben, daß der Schiri eben scheiße ist.

womit ihr ja definitiv recht habts ... grödig sollt sich viel mehr darüber beschweren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Ungustlmannschaft... Haben bei mir jeden Kredit verspielt mit ihrer peinlichen Zeitschinderei!

Und über unsere Leistung will ich gar nicht mal reden am liebsten würde ich mein 3er Abo in den Ofen hauen! Weil SO brauch ma am Mittwoch gar nicht antreten! Wo war der Spielwitz? Der Kampfgeist? Man hat gemerkt das die Spieler nicht 100% gegeben haben (was auch kein Wunder ist bei 1000 Fotoshootings Videodrehs und Werbefilmen)... Jeder Spieler muss sich hinterfragen wenn er am Mittwoch auflaufen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte nur etwas anmerken: Nach unserer blamablen Heiniederlage gegen Grödig haben wir die Schuld bei der Mannschaft gesucht. Wieso wird hier dann bitte (nach einem Elfergeschenk) auf den Schiri hingehaut?

Vl. Weil man die Partien überhaupt nicht vergleichen kann? Darauf könnte man selbst als rapditroll kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Willst Du hier nur provozieren, oder hast Du Probleme mit dem Rechnen?

hat nix mit provozieren zu tun.

Man soll nur die Dinge so akzeptieren wir Sie halt waren wurscht ob Austria, Ried, Salzburg oder Rapid.

Erst Hälfte klar besser, zweite einfach zu viele Tore bekommen und die eigenen Chancen nicht genutzt. Schiri hin und her. Es gleicht sich immer alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.