skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Ich zitiere aus dem Spielbericht: Einwurf von Michael Lageder auf Rexhe Bytyci, dieser zieht vom Sechzehner ab und trifft exakt ins linke Kreuzeck! Neuer Spielstand 0:1!Siehst du, eine Standard-Situation und kein aus dem Spiel heraus geschosses Tor.Aber ich gebe zu , bei diesem Spiel nicht dabei gewesen zu sein. bearbeitet 8. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 9. September 2013 Nüchtern betrachtet ist eine Serie mit 3 Siege und 4 Niederlagen, wenn es so weiterginge, Garant für einen Platz im Mittelfeld. Wir würden demnach - jetzt ist noch nicht einmal Viertel der Meisterschaft gespielt, am Ende bei mehr als 36 Punkten halten. Die zuletzt gezeigten Leistungen waren natürlich dürftig - va. bei Sturm darf man noch anmerken, dass sie derzeit Tabellenführer sind - das Fehlen von Koll, Orosz und Duvnjak kommt noch dazu. Wenn das Ziel für heuer war: Nicht absteigen, dann ist Kensy - so sehr seine Spielweise manchmal befremdet - immer noch auf dem richtigen Weg. Die Forderung, ihn und Milot jetzt abzulösen, ist sagen wir mal höflich - völlig übers Ziel hinausgeschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Wer will denn Milot ablösen? Hab ich noch nicht gelesen und würde ich auch schade finden. bearbeitet 9. September 2013 von L-B-R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. September 2013 Naja....nutzt eh nix. Schauen wir mal was bei den nächsten zwei Spielen passiert. Ich kann nur hoffen das wir drei oder vier Punkte einfahren, weil sonst werden wir ganz schnell nach unten durchgereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. September 2013 Wer will denn Milot ablösen? Hab ich noch nicht gelesen und würde ich auch schade finden. Stand mit ziemlicher Sicherheit im 1. Post und wurde heute editiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Naja....nutzt eh nix. Schauen wir mal was bei den nächsten zwei Spielen passiert. Ich kann nur hoffen das wir drei oder vier Punkte einfahren, weil sonst werden wir ganz schnell nach unten durchgereicht.Ja genau, wir alle haben schon genug Dampf abgelassen. Erstellts lieber einen neuen tread VORWÄRTS-Kapfenberg Am. Und richtets den Fokus wieder auf das wesendliche, nähmlich Fußball! bearbeitet 9. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. September 2013 Ja genau, wir alle haben schon genug Dampf abgelassen. Erstellts lieber einen neuen tread VORWÄRTS-Kapfenberg Am. Und richtets den Fokus wieder auf das wesendliche, nähmlich Fußball!Dein Wunsch ist mir Befehl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Dein Wunsch ist mir Befehl! Hab mich schon im anderen tread bedanktVosicht Einzeiler! bearbeitet 9. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2013 ..... Erstellts lieber einen neuen tread VORWÄRTS-Kapfenberg Am. Und richtets den Fokus wieder auf das wesendliche, nähmlich Fußball! Es steht jedem frei, einen neuen Thread zu eröffnen....so auch dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Es steht jedem frei, einen neuen Thread zu eröffnen....so auch dir Herst alter, spoa das ! Da sollte es um was anderes Gehen. Ich wollte nur das Interesse für ein anderes Thema wecken. DANKE! bearbeitet 9. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2013 Heast alter (um in deinem slang zu bleiben); Das war ein Tipp, dass man eben nicht nur reden, oder von anderen was verlangen soll, sondern ruhig auch selber aktiv werden kann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Heast alter (um in deinem slang zu bleiben); Das war ein Tipp, dass man eben nicht nur reden, oder von anderen was verlangen soll, sondern ruhig auch selber aktiv werden kann!! Musst du zu Hause auch immer das letzte Wort haben? Oder dürfen andere auch! bearbeitet 10. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2013 Klar dürfen andere auch ;-) Mir ist es nur darum gegangen, dir zu erklären, dass du auch einen neuen Thread eröffnen darfst.... das hat nichts mit letztem Wort zu tun. Aber für mich wars das jetzt. Jetzt darfst du nochmal was schreiben, dann hast du dein letztes Wort, ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 14. September 2013 So..... Spiel gegen KSV Amas. unentschieden... Spiel zum Speiben, ..so wie die Entwicklung unserer Mannschaft.. Finde ich sensationell wenn für unseren Trainer noch Durchhalteparolen oder Geduld erwartet wird. Warum soll sich etwas ändern ?? Wir haben jetzt 1 Punkt WENIGER als in unserer Regionalliga Abstiegssaison nach 8 Runden...und wenn weiterhin dem Trainer Rückendeckungen gegeben wird, dann ist der Vorstand entweder blind, oder hat keine Interesse an der Vorwärtsentwicklung, sorry, tut mir leid, ist aber so. Für alle die, die jetzt meinen: die Spieler vergeben Chancen, die Spieler spieln das Spiel, der Trainer kann nicht selber Tore schiessen...... sei gesagt, daß der TRAINER es nicht schafft, eine Mannschaft mit Kampfgeist, die sich als EINHEIT präsentiert und wo ein durchdachtes Spielsystem erkennbar ist. Die Mannschaft hätte potential, aber ich glaube, da wird der Hr. Kensy nicht verstanden oder er hat auch keinen Zugang zu den Spielern und kann diese nicht mehr erreichen. UM MIT EINER VERÄNDERUNG DIE MANNSCHAFT ZU FORDERN KANN NUR 1 REAKTION ganz klar lauten: HERR KENSY RAUS !!! denn dieses Spielsystem ist tödlich für den Verein !!! mit frischem Wind (und neuen Schwung von der Trainerbank !!!!!in die (wichtigen) nächsten Partien gehen (Auswärts St. Florian, Cup Spiel Lustenau, Lask) - ansonsten siehts dunkel aus, wenn man Herrn Kensy das Vertrauen schenkt. Es war ja auch der Herr Kensy, der gscheit 4 Runden vor Ende der RL 2011/12 dahergeredet hat, daß man mit der damaligen MAnnschaft nicht absteigen kann.... ist aber damals, wie wir wissen, trotzdem passiert. Damals hatten wir zwar qualitativ nicht die bessten Einzelspieler, aber zuminderst war die Mannschaft eine Einheit und hat gekämpft für die Vorwärts, mit einem Spielsystem, das ansprechend war. Auch den Zuschauern hats gefallen, das war aber ein klarer Verdienst von Sir Radan. HERR KENSY - danke für den Wiederaufstieg, aber das sollte es dann auch gewesen sein. SCHNELL REAGIEREN, denn selbst wenn ein "NEUER" die Fäden zieht, es wird kein Selbstläufer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. September 2013 Ich bin inzwischen ebenfalls dafür die Reißleine zu ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts