Olympische Sommerspiele 2020 in Tokio


revo

  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Madrid hat zumindest einmal eine vierte (?) Kandidatur in Folge verneint, man will sich nicht um die Spiele 2024 bemühen. Dafür soll Barcelona in den Kampf um die Winterspiele 2022 steigen. Manche Dinge werden die spanischen PolitikerInnen nie lernen ... aber wenn sie glauben, dass sie unbedingt Olympische Spiele brauchen für ihren korrupten und finanziell kaputten Staat.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir grad das Selbe gedacht. Wär in etwa so als würde man Sommerspiele in Island ausrichten...

was habts den alle für ein Problem mit Barcelona? Sind grad mal ca. 120 km von dort bis in die Pyrenäen. 2006 war es ähnliche Distanzen (Turin-Sestriere). Oder ists weils am Meer liegt? Ist auch nix außergewöhnlichs --> Vancouver, Sotschi,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was habts den alle für ein Problem mit Barcelona? Sind grad mal ca. 120 km von dort bis in die Pyrenäen. 2006 war es ähnliche Distanzen (Turin-Sestriere). Oder ists weils am Meer liegt? Ist auch nix außergewöhnlichs --> Vancouver, Sotschi,...

Liegt eher am dort vorherrschenden Klima. Und Barcelona ist nunmal einfach kein typischer Wintersportort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 months later...
Fuck Heraldry!

aus der traum von hamburg 2024. finde ich schon schade, hamburg hätte sich damit gut positionieren können.

Schade, aber völlig verständlich wenn ich mir die Skandale um die FIFA und die WMs ansehe, die Korruption auch im IOC, den Skandal um die flächendeckend dopenden russisches Sportler, etc. Dazu noch ein Loch von 6 Mrd. Euro in der Finanzierung? Würde ich auch mit nein stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

LA, Rom, Paris und Budapest sind noch übrig. Ich vermute daher, dass Budepest jetzt Favorit ist, da es dort noch am ehesten ein totalitäres Regime gibt ;)

Budapest :heart:

Da könnte man sich auch gut den ein oder anderen Bewerb ansehen :)

Gut, das kann man in Rom/Paris auch. Und nach LA gibt's ja auch das Flugzeug :D

Ich muss immer noch lachen, wenn ich dran denke dass Wien eine Bewerbung für 2028 in Erwägung gezogen hätte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.