Olympische Sommerspiele 2020 in Tokio


revo

  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Cricket wird wohl nie olympisch. Selbst 20/20 ist da glaube ich zu aufwendig.

Nicht aufwändiger viel als Baseball. mWn hat z.B. Rom für 2024 schon gesagt, daß sie Cricket reinnehmen würden - da darf man ja wenn ich mich recht erinnere nach eigenem Gutdünken bis zu fünf zusätzliche Sportarten zum Fixprogramm dazunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Nicht aufwändiger viel als Baseball. mWn hat z.B. Rom für 2024 schon gesagt, daß sie Cricket reinnehmen würden - da darf man ja wenn ich mich recht erinnere nach eigenem Gutdünken bis zu fünf zusätzliche Sportarten zum Fixprogramm dazunehmen.

stimmt so! 

Cricket will be included in the 2024 Olympics if Rome wins its bid to host the games, the president of the Italian board has said.

http://www.espncricinfo.com/ci-icc/content/story/1031283.html

Mit 150 Durchmesser wäre es wohl wirklich etwas größer als beim Baseball. 

T20 wäre das einzig interessante Format, und mMn auch ok, von der Spannung her oft kaum zu überbieten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
chrisz21 schrieb vor einer Stunde:

würde eher sagen gute 3 Stunden.

 

@Tintifax mir fehlt noch eine Antwort auf die Frage warum in Peking alles so verwaist ist.. 
 

 

 

Weil das offensichtich Idioten geplant haben. Da gibts keine Bindung von Vereinen oder Verbänden zu den Sportstätten. Die benötigten Trainingszentren gab es schon davor. Und als nationale Wettkampfstätten sind viele Olympiabauten nicht geeignet. Kein Mensch hat sich dort damit auseinandergesetzt was man nach den Spielen damit macht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@halbe südfront

danke ja, unverständlich aber naja...

https://en.wikipedia.org/wiki/2016_ICC_World_Twenty20

10,

World T20 vom 8.3 - 3.4 heuer gewesen. 

 

Wäre dann wohl 1. Olympiagold für die Westindischen Inseln möglich :) denke mal die könnten so antreten? 

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisz21 schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm: gib lieber mal ne ausführliche Antwort auf das Problem in Peking! 

 

Hat dir eh schon die halbe südfront erklärt. Viele Sportzentren sind wo wanders, keine Vereine, kein Konzept zur Nachnutzung. Ist ja net nur in Peking so. Net unerheblich viele Stadien der Fußball-WM 2010 rotten vor sich hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.