Tormannfight


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
es wäre doch schade, wenn einer der besten österr.Torhüter auf der Ersatzbank verhungert

auch der Teamchef wird langsam nervös

DER beste Torhüter von .at

und aufn Krankl wird gs..... (e scho wissn)

verkaufen wird man ihn wohl nicht, das wäre das dümmste was passieren könnte (außer man bekommt ein nettes Angebot) ich würde mir wünschen das er an einen Verein aus ..de verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
es wäre doch schade, wenn einer der besten österr.Torhüter auf der Ersatzbank verhungert

auch der Teamchef wird langsam nervös

DER beste Torhüter von .at

und aufn Krankl wird gs..... (e scho wissn)

verkaufen wird man ihn wohl nicht, das wäre das dümmste was passieren könnte (außer man bekommt ein nettes Angebot) ich würde mir wünschen das er an einen Verein aus ..de verliehen wird.

Wünsch nur wünsch . Mandl == Didulica. Würd aber den guten Mandl lieber im Tor sehen, weil Mandl = Burgenländer, ICH AUCH!. Mandl = besser als der Didulica!

Mandl = leider besser als der Payer (ICH BIN RAPIDLER).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es nur komisch, daß Arsenal London auf Hans Krankl keine Rücksicht genommen hat, als unser Nationalteam einen Goaly brauchte! :wos?:

Ich als Neutraler finde Didulica wirklich besser als Mandl. Besonders bei hohen Bällen!

Warum sollte Mandl spielen, wenn er eine Gefahr bei hohen Bällen darstellt?

Lieber einen Goaly der sich Respekt im Strafraum verpasst, als einen der unsicher bei Flanken ist.

Denn Flanken und hohe Bälle sind in einem Spiel öfters vertreten, als solche Kung-Fu-Einlagen von Didulica.

Was wenn Joey mal ausgeschlossen wird? Tjo. Dann ists halt ne rote Karte. Dann kann Mandl eingewechselt werden.

Was wenn Mandl nen Ball auslässt?

Dann ists ein Tor :augenbrauen:

Und außerdem raunzt Didulica nicht herum, wenn er auf der Bank Platz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manchen von euch (vor allem den Veilchen) würde ich raten, vielleicht ab und zu mal das Gehirn einzuschalten! ;)

Wenn es für euch normal ist, dass ein Tormann mit gestreckten Fuß einem Gegenspieler entgegenkommt und diesen vielleicht vorsätzlich schwer verletzt (die Stollen sind ja nun mal nicht aus Gummi), dann ist euch ohnehin nicht mehr zu helfen ...

Achja, das mit dem Rauslaufen ist ja so normal, wie Toni Schumachers Aktion gegen einen Franzosen im WM - Halbfinal Spiel 1982. Mehrere Rippenbrüche und herausgebrochene Zähne waren die Folge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bitte jetzt nicht unbedingt die schon abgekühlten Geschichten aufwärmen... :zzz:

Hier allerdings mal was neues von westtribuene.at:

Aussprache mit Joey Didulica

Am vergangen Freitag fand nach dem Freundschaftsspiel gegen Kapfenberg im Horr-Stadion das langerwartete Gespräch mit Joey Didulica statt. Nach dessen Interview in der Sportwoche, welches für Aufruhr unter vielen Fans sorgte, war dies für beide Seiten die Chance für ein klärendes Gespräch.

Anwesend bei diesem Gespräch waren neben Joey Didulica noch Jogi Löw und Markus Krätschmer als Vertreter der Wiener Austria, sowie fünf Fans als

Vertreter von westtribuene.at. In diesem 2stündigen Gespräch, welches durchaus emotional verlief, legten zu Beginn beide Seiten ihre Sicht der Dinge dar.

Joey Didulica stellte sich in diesem Gespräch offen unseren Fragen betreffs der Aussagen in der Sportwoche, die leider nicht ganz exakt wiedergegeben wurden und welche wir auch an dieser Stelle nicht nocheinmal "aufwärmen" wollen.

Im Laufe des Gespräches, in dem Joey seine Aussagen teils verteidigte und teils präzisierte, konnte man - wie schon beim Anhören des Tonbandes - erkennen, dass er der momentanen Situation sehr professionell, jedoch auch sehr emotionell gegenübersteht.

Faktum ist, daß Didulica in keinster Weise die Fans der Wiener Austria beschimpft hat, jedoch Aussagen getroffen hat, die wir nicht unbesprochen lassen wollten. Er erwähnte im Zuge dessen, dass seine Aussagen hauptsächlich darauf beruhten, dass er von Anfang an das Gefühl hatte, dass die Fans ihm negativ gegenüberstehen würden, obwohl er noch kein Spiel für die Veilchen absolviert hatte. Wir konnten ihm diese 'Angst' jedoch recht bald wieder nehmen, indem wir ihm erklärten, dass der Support für einen Spieler - besonders dann, wenn er ein Liebling der Fans ist - nicht bedeutet, dass die Fans einen anderem Spieler negativ gegenübersteht.

Ein weiterer Gesprächspunkt war unter anderem die 'Schneeball-Aktion' in Mattersburg, die nach dem Spiel im Burgenland von manchen Medien aufgegriffen und dort so dargestellt wurde, als würde Joey sich von den eigenen Fans attackiert fühlen. Als wir in darauf ansprachen wirkte er recht erstaunt, da er die Attacke nicht als solche wahr nahm und auch dazu nie etwas gegenüber irgendeinem Medium erwähnt hat. Für ihn war - seiner Aussage nach - klar, dass die geworfenen Schneebälle dem Mattersburger Spieler und nicht ihm galten.

Schliesslich brachten wir noch zur Sprache, dass von einem sehr großen Teil der Fans kritisiert wurde, dass man bei den letzten 2 Heimspielen beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung Didulica nicht wie alle anderen Spieler präsentierte. Mag. Krätschmer erklärte uns darauf, dass dies darauf beruhte, weil man die Angst hatte, dass Joey ausgepfiffen werden würde. Wir ersuchten darum, in Zukunft Joey wie alle anderen Spieler zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@p1ron1-oder wie immer du auch heissen magst

Am besten wäre es du behältst deine Kommentare für dich wenn du nicht objektiv schreiben oder denken kannst.

Was soll heissen wir sollen mal unser Hirn einschalten??Präzisier mir das mal ein bisschen....

Meiner Meinung nach sollten im Winter klare Fronten geschaffen werden bezgl.Tormann und nicht weiterhin alles in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.Ich pers. halte Didulica für sicherlich den besseren Tormann-ist sicher routinierter als Mandl.Aber einen Thomas Mandl würd ich nur verleihen(1 Jahr),denn wer weis wie lange Didu noch in Österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pasching Serie schön und gut...

Aber gegen unsere Austria... :D

Habs ja gewußt....

Aber so ein Tormannfehler DARF nicht passieren, das ist Schülerliganiveau...

Hier im Forum haben ja einge unsren goalie schon mit kahn und konsorten verglcihen, hoffe das hat sie wieder am boden der realität zurückgeholt....

Und selbst wenn er der bessere wäre, in österreich einen jungen österreichischen team tormann auf die bank zu setzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber so ein Tormannfehler DARF nicht passieren, das ist Schülerliganiveau...

Hier im Forum haben ja einge unsren goalie schon mit kahn und konsorten verglcihen, hoffe das hat sie wieder am boden der realität zurückgeholt....

Und selbst wenn er der bessere wäre, in österreich einen jungen österreichischen team tormann auf die bank zu setzen....

Didulica ist unsere NR1 weil er der bessere Torwart ist als Mandl und das ist auch gut so! Bin gespannt, wann die letzen begriffen haben das Didu zurecht dem Schleimer Mandl vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didulica ist unsere NR1 weil er der bessere Torwart ist als Mandl und das ist auch gut so! Bin gespannt, wann die letzen begriffen haben das Didu zurecht dem Schleimer Mandl vorgezogen wird.

Schleimer Mandl... ok und wenn das so wäre müßte die Austria im sinne von Ö versuchen Mandl schnellst mögllich los zu werden, oder bist du der Meinung das der Ö Teamkeeper auf ner Ersatzbank sitzen sollte?????

Es gibt sicher Vereine die sich über einen Mandl freuen wüden....

z.b. dieser Klub aus dem st. pöltner einzugsgebeit... ich glaub der beginnt mit R oder so ähnlich...

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

didulica hat jetzt schon in 6-spielen mehr fehler gemacht als mandl in 2 jahren. er hat 3 steirertore kassiert (dortmund,gak,pasching) und auch sonst sehr unsicher agiert. ich kann doch einen spieler nicht bevorzugen nur weil er mir sympatisch ist. didu ist mir auch sympatischer als mandl, aber er ist einfach nicht besser.

kurios ist ja, alle die ihm so zu füßen liegen, haben ihn nie spielen gesehen. sollte vielen eine lehre sein. beurteilts einen spieler nach leistung und nicht nach sympatie.

dank der mannschaft die gestern gut gespielt hat, war der fehler nicht spielentscheidend, aber auf dauer können wir uns so einen goalie nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe mich bis jetzt eigentlich eher aus der tormann frage rausgehalten. aber ich finde, dass der mandl sehr unfair behandelt wurde/wird. er wurde fast schon aus dem tor rausgemobbt, nur weil der vorstand den didu im tor sehen wollte. und dass manche hier den didu als 1er haben wollen nur weil er cooler ist kann ich überhaupt nicht verstehen. und kommts bitte nicht mehr mit der torsperre weil die haben wir hauptsächlich unserer verteidigung zu verdanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
didulica hat jetzt schon in 6-spielen mehr fehler gemacht als mandl in 2 jahren. er hat 3 steirertore kassiert (dortmund,gak,pasching) und auch sonst sehr unsicher agiert. ich kann doch einen spieler nicht bevorzugen nur weil er mir sympatisch ist. didu ist mir auch sympatischer als mandl, aber er ist einfach nicht besser.

kurios ist ja, alle die ihm so zu füßen liegen, haben ihn nie spielen gesehen. sollte vielen eine lehre sein. beurteilts einen spieler nach leistung und nicht nach sympatie.

dank der mannschaft die gestern gut gespielt hat, war der fehler nicht spielentscheidend, aber auf dauer können wir uns so einen goalie nicht leisten.

Gegen Dortmund hat Didulica ein Steirertor bekommen? :laugh: Damit disqualifizierst du dich sebst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das beim Dortmund-Tor der Ricken vom Janocko nicht gedeckt wurde, ist eine Sache. Beim Kopfball von Ricken war er chancenlos, keine Frage, aber die Flanke muß er haben.

Sorry, aber die Aussage ist sehr fragwürdig. Die Flanke holt dir kein Tormann der Welt runter. Eer stand am ersten Pfosten, die Flanke kam am zweiten. Soll 4 meter hoch hupfen???

Also echt, ich gehöre wahrscheinlich auch eher zu der Mandl Fraktion, aber Didu ost unbestritten der berssere Goalie. Ist nun mal so-....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.