Tormannfight


Relii

Recommended Posts

Stammspieler
Ein Wahnsinn was wieder alle nörgeln müssen wie böse Hr. Didulica ist, nur weil er verdient einen Tormann außer Form aus dem Tor verdrängt hat.

Didulica bleibt uns hoffentlich noch länger erhalten, würde ihn aber verstehen wenn er uns verlassen wollen würde, kann ihm wohl keiner übel nehmen wenn er lieber beim FC Barcelona spielt als bei uns so wie er von Teilen der Fans behandelt wird

100% JOEY DIDULICA

1.) er hat mandl nicht verdientermaßen aus dem tor gedrängt. dass ganze war ein politikum, entstanden aus einer laune von stronach, ( über mandl," den will ich nicht mehr sehen) und rudas forderte daraufhin den tormanntausch.

2.)bei barcelona wird wohl eher bald mandl spielen, den kroaten kann man sich dort wohl nur schwer vorstellen. schließlich war er bei ajax 4 jahre nur reservist.

didulica ist sicher ein klasser bursche, sympatisch und lieb, aber es geht doch darum wer der bessere tormann ist. und mandl ist einfach der bessere. vor allem auf der linie, aber auch bei flanken macht der kroate keinen sicheren eindruck.

da kann sich mandl noch verbessern, auf der linie ist mandl jedenfalls der stärkere von beiden.

ich würde mich sehr freuen wenn didulica noch länger bei der austria bleiben wird. als 2-er goalie ist er der ideale mann. und er könnte noch viel von mandl lernen.

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ein Wahnsinn was wieder alle nörgeln müssen wie böse Hr. Didulica ist, nur weil er verdient einen Tormann außer Form aus dem Tor verdrängt hat.

Alle nörgeln? Ich seh hier hauptsächlich nicht Austrianer, die bei dieser Aktion nörgerln, bis auf einen eben! Was das mit Mandl/Didulica zutun haben soll, ist mir ein großes Rätsel! Aber wahrscheinlich wollen ja zB die Rapidler, dass Mandl wieder spielt und auch im Nationalteam die Nummer Eins bleibt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
1.) er hat mandl nicht verdientermaßen aus dem tor gedrängt. dass ganze war ein politikum, entstanden aus einer laune von stronach, ( über mandl," den will ich nicht mehr sehen) und rudas forderte daraufhin den tormanntausch.

2.)bei barcelona wird wohl eher bald mandl spielen, den kroaten kann man sich dort wohl nur schwer vorstellen. schließlich war er bei ajax 4 jahre nur reservist.

didulica ist sicher ein klasser bursche, sympatisch und lieb, aber es geht doch darum wer der bessere tormann ist. und mandl ist einfach der bessere. vor allem auf der linie, aber auch bei flanken macht der kroate keinen sicheren eindruck.

da kann sich mandl noch verbessern, auf der linie ist mandl jedenfalls der stärkere von beiden.

Mandl hat die Saison nur wegen seines Fanbonuses (und ich glaube irgendwo gelesen zu haben auf "Druck" von Stronach) begonnen oder glaubst du wirklich das Löw nur das Spiel gegen Bregenz als Auslöser hergenommen hat?

Erinner dich an das Match gegen OM, erste HZ Auswärtsmatch, Mandl versucht den Ball zu fangen lässt erm los, Drogba bekommt den Ball ALLEINE vor die Füße und schießt GSD drüber...

Was war da mit "Super Mandl"?

Wie gesagt ich mag Mandl, ich find erm sympathisch UND gut, ABER ich bin der Meinung das Didulica der bessere Tormann ist und verdient zwischen den Pfosten steht. Und die "echte Fans" sollten hinter dem TEAM stehen und ned gegen einzelne Personen so vorgehen wie es im Moment gemacht wird.

Und Didulica hatte ein Angebot vom FCB (Nachdem er bei uns unterschrieben hatte), Mandl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Alle nörgeln? Ich seh hier hauptsächlich nicht Austrianer, die bei dieser Aktion nörgerln, bis auf einen eben! Was das mit Mandl/Didulica zutun haben soll, ist mir ein großes Rätsel! Aber wahrscheinlich wollen ja zB die Rapidler, dass Mandl wieder spielt und auch im Nationalteam die Nummer Eins bleibt. 8P

Es gibt mehr Foren die sich um die Austria drehen :eek:

Schau einfach mal auf west.at dann wirst du sehen wie viele Austrianer gegen Hr. Didulica sind

Die Rapidler hätten einen guten Goalie wie Mandl gerne so wie der Hr Payer im Moment spielt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
finde ich sehr erfreulich was da auf west. at abgeht. es gibt halt doch noch loyale fans. ich hoffe das interview wird bald auftauchen und dann könnte sich das ganz doch noch zum guten wenden.

Tja du gibts dich eben nur mit der halben Wahrheit zufrieden - weil dir gewisse Leute immer etwas vorkauen - selber Denken macht frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

didulica ist sicher ein klasser bursche, sympatisch und lieb, aber es geht doch darum wer der bessere tormann ist. und mandl ist einfach der bessere. vor allem auf der linie, aber auch bei flanken macht der kroate keinen sicheren eindruck.

da kann sich mandl noch verbessern, auf der linie ist mandl jedenfalls der stärkere von beiden.

ich würde mich sehr freuen wenn didulica noch länger bei der austria bleiben wird. als 2-er goalie ist er der ideale mann. und er könnte noch viel von mandl lernen.

Hier ein kleiner Tipp fallst du in nächster Zeit mal wieder am Fussballplatz bist:

Weniger Bier trinken, und sich vermehrt aufs Match konzentrieren!

(Was du für einen Müll verzapfst geht ja auf keine Kuhhaut mehr :nein: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

1.) er hat mandl nicht verdientermaßen aus dem tor gedrängt. dass ganze war ein politikum, entstanden aus einer laune von stronach, ( über mandl," den will ich nicht mehr sehen) und rudas forderte daraufhin den tormanntausch.

2.)bei barcelona wird wohl eher bald mandl spielen, den kroaten kann man sich dort wohl nur schwer vorstellen. schließlich war er bei ajax 4 jahre nur reservist.

als 2-er goalie ist er der ideale mann. und er könnte noch viel von mandl lernen.

ad1 ) ganz richtig so ist Mandl ins Tor gekommen !

ad2 ) :laugh::laugh::laugh:

ad3 ) Komisch Didu hatte solche Angebote schon - Mandl nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1.) er hat mandl nicht verdientermaßen aus dem tor gedrängt. dass ganze war ein politikum, entstanden aus einer laune von stronach, ( über mandl," den will ich nicht mehr sehen) und rudas forderte daraufhin den tormanntausch.

2.)bei barcelona wird wohl eher bald  mandl spielen,  den kroaten kann man sich dort wohl nur schwer vorstellen. schließlich war er bei ajax 4 jahre nur reservist.

als 2-er goalie ist er der ideale mann. und er könnte noch viel von mandl lernen.

ad1 ) ganz richtig so ist Mandl ins Tor gekommen !

ad2 ) :laugh::laugh::laugh:

ad3 ) Komisch Didu hatte solche Angebote schon - Mandl nicht !

aha, da hat er ein angebot aus barcelona ausgeschlagen um zur austria zu gehen. da müsste man ja schon wieder an seinen verstand zweifeln. fehlt jetzt nur mehr dass ihr ihm jetzt "ich bin ein echtes veilchen" unterstellt.

schwachsinn, er hatte nie ein angebot vom fcb, wurde auch schon auf westtribüne.at richtiggestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aha, da hat er ein angebot aus barcelona ausgeschlagen um zur austria zu gehen. da müsste man ja schon wieder an seinen verstand zweifeln. fehlt jetzt nur mehr dass ihr ihm jetzt "ich bin ein echtes veilchen" unterstellt.

schwachsinn, er hatte nie ein angebot vom fcb, wurde auch schon auf westtribüne.at richtiggestellt.

er hat schon bei der Austria unterschrieben gehabt als das Angebot kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

didulica ist sicher ein klasser bursche, sympatisch und lieb, aber es geht doch darum wer der bessere tormann ist. und mandl ist einfach der bessere. vor allem auf der linie, aber auch bei flanken macht der kroate keinen sicheren eindruck.

da kann sich mandl noch verbessern, auf der linie ist mandl jedenfalls der stärkere von beiden.

ich würde mich sehr freuen wenn didulica noch länger bei der austria bleiben wird. als 2-er goalie ist er der ideale mann. und er könnte noch viel von mandl lernen.

Hier ein kleiner Tipp fallst du in nächster Zeit mal wieder am Fussballplatz bist:

Weniger Bier trinken, und sich vermehrt aufs Match konzentrieren!

(Was du für einen Müll verzapfst geht ja auf keine Kuhhaut mehr :nein: )

als abo besitzer hab ich heuer jedes heimspiel der austria gesehen und werde mich auch weiterhin ins horr verirren.

danke für deinen tip, aber ich hab mir schon einen nüchternen eindruck von didulica verschafft.

würde sagen er ist ein durchschnittstormann, mandl ein guter. internationale klassse haben beide keine.

didu ist die optimale nr. 2 hinter mandl, er hat es ja jahrelang bei ajax bewiesen dass er ein guter bankldrücker ist.

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

laut smokie von westtribüne.at wurde das tonband der sportzeitung am sonntag angehört. man will vorher noch mit dem kroaten sprechen bevor man es veröffentlicht. wird halt wieder das übliche falsch übersetzt bla bla kommen.

kritik finde ich o.k. ich hoffe er wird diesmal dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

didu ist die optimale nr. 2 hinter mandl, er hat es ja jahrelang bei ajax bewiesen dass er ein guter bankldrücker ist.

So gesehen hast du recht! Mandl hat ja nie um seinen Platz kämpfen müssen, drum sieht man seinen "Ich schleich mich" Charakter erst jetzt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.