chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. September 2013 Scheiß Laola, während dem Spiel Werbung? Seriously?Laola zeigt das Spiel live ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 wer hat den zweiten 11er verschossen? Und Novota den dritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 WTF?! Da hab ich mich grad mim Stream gspielt. Wir haben 2 Elfer gehabt und beide verschossen? Ja wurde im stream nicht gezeigt, nur auf sky und im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. September 2013 Und Novota den dritten Ihr seid gemein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Laola zeigt das Spiel live ? Jop, brauchst aber eine IP vom Ausland, am besten nimmst US da Italien, Ger, usw. auch nicht funkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2013 WTF?! Da hab ich mich grad mim Stream gspielt. Wir haben 2 Elfer gehabt und beide verschossen? Keine Sorge, hast keinen 2. Elfer versäumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. September 2013 Ja wurde im stream nicht gezeigt, nur auf sky und im stadion Das merk ich mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Nein nur einen aber auch das zu viel für einen Profi! Vor dem 2. bin ich noch nicht sicher das wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Ja wurde im stream nicht gezeigt, nur auf sky und im stadion Nein, auch im Stadion nicht, exklusiv auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2013 Pichler danke dir; Und Novota den dritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) wieso steht in keinem ticker etwas bzgl zweitem elfer?? @hotspotshield: sehr nett, aber ist es normal, dass ständig ein ie automatisch geöffnet wird bzw. auf einmal eine "get-user-id" meldung kommt, wo ich irgendeine datei speichern soll? edit: die zweite frage bitte ernsthafter beantworten bearbeitet 14. September 2013 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 sehr guter auftritt, aber wacker defensiv erinnert ein bissl an "alle hinsetzen zum gabelfrühstück" im raiffeisen-betriebskindergarten die partie könnt ma schon gewonnen haben und locker und kräftesparend heimschaukeln dennoch: wir spielen schnell, direkt, aggressiv, lauffreudig. schön zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. September 2013 Ja wurde im stream nicht gezeigt, nur auf sky und im stadion mit pixel-verschiebungen ist alles möglich heutzutage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 @hotspotshield: sehr nett, aber ist es normal, dass ständig ein ie automatisch geöffnet wird bzw. auf einmal eine "get-user-id" meldung kommt, wo ich irgendeine datei speichern soll? einfach zumachen, keine Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 Super Spiel der Burschen bisher, nur die Führung ist viel zu niedrig. Die rote Karte spielt uns natürlich in die Karten, aber Innsbruck ist unter jeder Kanone... wenn das kein Sieg wird, muss man unsere Spieler echt abfotzen für ihre Lässigkeit vor dem Tor... besonders Boyd und Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts