Jump to content
servasoida

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

612 posts in this topic

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol


In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
2,70 - 2,90 - 2,20

_____________________________________________________________________________________



Also in einer Woche gastiert unsere Mannschaft ins Innsbruck, Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Schaub-Boyd-Burgstaller


Radlinger; Sabitzer, Starkl, Grozurek, Pichler, Denner, Behrendt Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in einer Woche gastiert unsere Mannschaft ins Innsbruck, Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Schaub-Boyd-Burgstaller

Radlinger; Sabitzer, Starkl, Grozurek, Pichler, Denner, Behrendt

Danke fürs Thread eröffnen. Fast 2 Wochen kein Rapid-Pflichtspiel ist viel zu lange. Ich will Rapid sehen!!!!! :-)

Aufstellung gefällt. Würde nur gern Sabitzer statt Schaub sehen zu Beginn, denke der Junge ist am aufsteigenden Ast. Das Tor in Georgien dürfte ein Art Befreiung für ihn gewesen sein. Bereits in Sbg hat er mir gut gefallen. Vor allem die Torvorlage war top. Und auch gestern im Team sehr auffällig und agil. Gefällt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg und Salzburg in Ried ein X.

Danke.

Wie wir allerdings dort gewinnen sollten ist eine andere Frage. Unser letztes wirklich überzeugendes Bundesligaspiel ist schon wieder Ewigkeiten her. Und Innsbruck überrascht doch sehr (neben Grödig).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellungstechnisch ist mir alles recht, außer Schrammel, der soll auf der Bank Platz nehmen dürfen und statt ihm sollte Denner spielen.

+1

Obwohl die Innsbrucker eine gute Saison spielen tipp ich auf ein 0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

verlieren verboten und in wahrheit muss man gewinnen um vorne dranzubleiben. ist wieder eine wirklich heikle partie, der druck ist unangenehm und ich habe ein bisserl sorgen. die innsbrucker sind auch wieder giftig zur zeit und durchaus selbstbewusst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg ist Pflicht und das wird sauschwer. In der Liga muss man punkten und sollte sich nicht zu sehr auf die EL konzentrieren. Heuer reichen nur 3 Plätze. Auf ein Cup Finale mit dem 1. und zweiten kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, somit müssen wir Platz 3 inne haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...