Recommended Posts

Teamspieler

der Spielstil der Mannschaft ist im Moment einfach dermaßen schön anzusehen! Die langen Anreisen zu den Spielen nehme ich da gerne in Kauf.

Schwegler hat mit heute sehr gut gefallen, unglaublich wieviele km der gelaufen ist. Einzig Kampl dürfte mehr Kilometer gelaufen sein, der war wie immer überall zu sehen.

Mir haben eigentlich alle sehr gut gefallen, bis auf Illsanker, der hatte heute einen schlechten Tag!

Wieso spielte Hinteregger nicht von Beginn an?

Wieso schimpfte Schmidt mit Illsanker so heftig nach einem Tor an der Seitenlinie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich find eigentlich, dass Mané zwar oft sehr stark überdramatisiert, gänzlich ohne Kontakt hab ich ihn aber noch nie abheben sehn. Alans Verhalten is mir da viel mehr ein Dorn im Auge.

wenn er nach harmlosen Dutzendfouls so tut als hätte ihn gerade ein Bus überfahren nimmt ihn halt irgendwann keiner mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieso wurde eigentlich euer Trainer auf die Tribüne verwiesen, bzw. weswegen war er dermaßen echauffiert? Bei diesem Spielstand wars für mich irgendwie unerklärlich.

Weil er sich heftigst über die extrem schwache SR-Leistung beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Ticker gibt es auch keine Statistiken mehr :(

Man findet nur mehr das hier: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/8/rd-8-ried-salzburg-spielbericht/page/65009-32-48-48-.html

Torschüsse Gartler 4 Mane 4

Torschuss-Vorlagen Ziegl, Zulj, Walch, Vastic 2 Soriano 5

Ballkontakte Ziegl 70 Kampl 54

Zweikampfquote Kragl 64,3% (9/5) Ramalho 70% (14/6)

Passquote Gartler 100% (13/0) Schwegler 93,3% (14/1)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

schöner sieg der jungs. gefällt mir wirklich gut wie wir uns präsentieren. auf alle fälle hat mal wieder die chacenauswertung gepasst. ich hoffe das bleibt so in den nächsten wochen. ;)

Wie Soriano da seine Skills ausgepackt hat, war sowieso wieder fein heute. Eine Ballbehandlung, einfach ein Traum :love:

Übrigens:

haha ... sensationell wie der kragl zum schiri läuft und ein paar mal auf alan zeigt, nachdem der schiri schon abgedreht hat. nach aufforderung rot gegeben ... einfach lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man findet nur mehr das hier: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/8/rd-8-ried-salzburg-spielbericht/page/65009-32-48-48-.html

Torschüsse Gartler 4 Mane 4

Torschuss-Vorlagen Ziegl, Zulj, Walch, Vastic 2 Soriano 5

Ballkontakte Ziegl 70 Kampl 54

Zweikampfquote Kragl 64,3% (9/5) Ramalho 70% (14/6)

Passquote Gartler 100% (13/0) Schwegler 93,3% (14/1)

Finde den Fehler:

Fehler.PNG

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll er sich halt nicht vor den Augen des SR so aufspielen. Dass es Beleidigungen ohne Ende gibt, ist sowieso allseits bekannt. Wenn Alan nichts gemacht haette, dann waere Kragl wahrscheinlich mit Gelb bestraft worden und fertig.

Es stimmt schon, dass viele Fouls gar nicht mehr geahndet werden (bildlich das Foul von Walch an Mané), aber mit solchen Aktionen wird sich das nicht aendern. Ich finde auch die "Freiwild"-Ansprache von Schmidt nicht unbedingt zweckdienlich, aber vielleicht tauesche ich mich auch. Auf jeden Fall waere mir nicht aufgefallen, dass man mehr fuer uns pfeift seit Schmidt herumsudert. Die SR sind eine Katastrophe in der Liga, das ist leider ein Fakt, umsonst ist man international nicht im Niemandsland.

ich glaub die Freiwild-Geschichte war auch ein Zeichen nach innen. Er zeigte damit der Mannschaft, dass er sie schützt und sich für sie einsetzt. Die Mannschaft wiederum wird ihm dass hoch anrechnen und weiter vollgas geben. so entsteht zusammenhalt der sehr wichtig ist und schmidt kann die spieler weiter antreiben und ist eine anerkannte persönlichkeit und autorität die geschätzt wird. und da war heut der beste Zeitpunkt dafür, weils für das spiel schon wurscht war.

die Schiris wird er damit nicht ändern, aber eben intern kommt das glaub ich schon gut, wenn sich der vorgesetzte so reinhängt für einen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn dieser laola1 Bericht stimmt dürfte Kragl ja Anwärter auf den Titel A*loch der Liga sein und ein Vollkoffer obendrein. Gibt zu dass er laufend Gegenspieler beleidigt und sudert vorher im Interview wegen Alan. So wird man zur Ungustl-Truppe, schade, dass man denen nicht noch 2 eingeschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem Kampl ließ gegenüber LAOLA1 kein gutes Haar am 23-Jährigen: "Ich kenne ihn nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen. Ich muss mich nicht 90 Minuten permanent beschimpfen und beleidigen lassen, mir bei jeder Aktion einen dummen Spruch anhören.

Zusätze: "Ich nehme das halt ein wenig persönlich, wenn jemand gegen mich und meine Familie etwas sagt. Da verabschiede ich mich auch nach dem Spiel nicht mehr. Aber wir haben 5:0 gewonnen, soll er weiterschimpfen, ich denke, ich kann heute besser schlafen als er."

Laut Kampl hatte Kragl ("Man schaukelt sich auf, ich brauche das für mein Spiel") nicht nur ihn sondern auch Schwegler, Soriano, Schmidt und eben auch Alan diesbezüglich auf dem Kieker.

:betrunken:

Dennoch eine sehr dumme Aktion von Alan, da muss er einfach professionell bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub die Freiwild-Geschichte war auch ein Zeichen nach innen. Er zeigte damit der Mannschaft, dass er sie schützt und sich für sie einsetzt. Die Mannschaft wiederum wird ihm dass hoch anrechnen und weiter vollgas geben. so entsteht zusammenhalt der sehr wichtig ist und schmidt kann die spieler weiter antreiben und ist eine anerkannte persönlichkeit und autorität die geschätzt wird. und da war heut der beste Zeitpunkt dafür, weils für das spiel schon wurscht war.

die Schiris wird er damit nicht ändern, aber eben intern kommt das glaub ich schon gut, wenn sich der vorgesetzte so reinhängt für einen . . .

Fuer die Aussendarstellung finde ich es persoenlich nicht soo toll. Die Beichlers und Suderanten sollen bitte bei anderen Vereinen bleiben. RBS hat sowieso am Platz gezeigt, wer der Herr ist. Es kann sich auch so jeder ein Bild ueber die Situation machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuer die Aussendarstellung finde ich es persoenlich nicht soo toll. Die Beichlers und Suderanten sollen bitte bei anderen Vereinen bleiben. RBS hat sowieso am Platz gezeigt, wer der Herr ist. Es kann sich auch so jeder ein Bild ueber die Situation machen.

stimmt, für die außendarstellung ist das nicht der bringer, aber ich sag mal so. die fans werden darüber hinwegsehen und neue fans kommen wohl mit dem erfolg und da muss die mannschaft wiederum passen - ich finds okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag