lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2013 Den Trottel hab ich auch gfressen... schon seit dem Eddie-foul eigentlich. Aber Alan ist auch sehr weit oben auf der Trottelskala. Das ist aber ein anderer Kragl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2013 Weil da Fronz ja a genau weiß wos passiert is. Scheissegal was passiert ist. Bei 3:0 lass ich mich nicht zu einer roten hinreissen. Und das erste Mal wars bei Alan ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 15. September 2013 nachdem sich der schiri weggedreht hat,. sagte alan doch dann gar nichts mehr? wiso rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 Den Trottel hab ich auch gfressen... schon seit dem Eddie-foul eigentlich. Das ist ein anderer Kragl. Der ehemalige Laskler ist mir da 100 Mal lieber, der hat sich neben dem Foul wenigstens nichts mehr geleistet, aber der Deutsche bei den Riedern ist einfach ein unnötiges Gfrast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Ahahaha ja sorry edit: bin offensichtlich ein bissl zu weit weg vom Geschehen in letzter Zeit und mein stream haut auch nicht gscheit hin... bearbeitet 15. September 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 4:0 Super Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Also Beleidigung kann es ja auch nicht gewesen sein. Hat man ja in der Zeitlupe gut gesehen, dass für den Schiri die Sache erledigt war, Alan nichts mehr gesagt hat, sondern nur Kragl irgendwas zum Schiri gesagt hat. Und dann gibts plötzlich Rot? Naja, 4:0 - richtige Antwort. Beunruhigend ist dennoch, dass doch einige schon (unnötigerweise) Gelb gesehen haben. bearbeitet 15. September 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2013 Wahrscheinlich hat Kragl irgendwie gesagt, dass Alan ihn beschimpft hat, und daher hat der Schiri rot gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2013 Eben, für dieses Schubsen müsste er auch Geld bekommen Hat sicher eh Geld bekommen, dafür dass er die Salzburger provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Wenn, dann fehlt er gegen den WAC. Man wird es verkraften. Aber eine Aufklärung wäre schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. September 2013 also wirklich unnötige sind die vielen Karten, die wir kassiert haben... Ilsanker, Schwegler, Alan, Kampl, Rodnei,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2013 also wirklich unnötige sind die vielen Karten, die wir kassiert haben... Ilsanker, Schwegler, Alan, Kampl, Rodnei,... Der Schiri gibt aber auch wegen jedem Blödsinn gelb, das muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2013 Wahrscheinlich hat Kragl irgendwie gesagt, dass Alan ihn beschimpft hat, und daher hat der Schiri rot gegeben? Wenn dem so ist, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Wieso Hierländer raus? Ist defensiv enorm wichtig, wir sind 10 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Den Trottel hab ich auch gfressen... schon seit dem Eddie-foul eigentlich. Das ist ein anderer Kragl. bearbeitet 15. September 2013 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts