mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2013 Mal ein ganz anderes Thema. Wer wird nächstes Jahr neuer QB der Texans? (Ergo #1-Draft-Pick?) Bridgewater? Manziel? McCarron? (Letzterer ja angeblich nur ein weiterer Game-Manabger...) wird wohl der texaner manziel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2013 Mal ein ganz anderes Thema. Wer wird nächstes Jahr neuer QB der Texans? (Ergo #1-Draft-Pick?) Bridgewater? Manziel? McCarron? wenns gscheit sind nehmens Clowney und nehmen Schaub weiterhin. Sooooo schlecht is der wirklich nicht (auch wenn heuer natürlich abnormal schlecht war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 wird wohl der texaner manziel werden Der geht aber schon in der second-round zu den jets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2013 Der geht aber schon in der second-round zu den jets. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 ? Ist eh nur mein Bauchgefühl. In der 1.Runde wird sich wohl keiner trauen und in der 2.Runde werden dann die Jets zugreifen. Schade für ihn, diesen Zirkus hat er sich eigentlich nicht verdient, aber so eine Konstellation könnte sehr lustig zum Anschauen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist eh nur mein Bauchgefühl. In der 1.Runde wird sich wohl keiner trauen und in der 2.Runde werden dann die Jets zugreifen. Schade für ihn, diesen Zirkus hat er sich eigentlich nicht verdient, aber so eine Konstellation könnte sehr lustig zum Anschauen werden. ah, jetzt versteh ich dich ich tippe auch auf bridgewater, manziel wär für die texans eben passend...bin gespannt was mit schaub im endeffekt dann passiert edit: die 49ers wünschen sich heute noch, dass sie besser den QB aus ihrem staat gedraftet hätten bearbeitet 16. Dezember 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2013 ah, jetzt versteh ich dich ich tippe auch auf bridgewater, manziel wär für die texans eben passend...bin gespannt was mit schaub im endeffekt dann passiert edit: die 49ers wünschen sich heute noch, dass sie besser den QB aus ihrem staat gedraftet hätten wer weiß ob rodgers bei uns auch so eingeschlagen hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2013 wer weiß ob rodgers bei uns auch so eingeschlagen hätte ... wahrscheinlich wär er sogar NOCH besser, weil er kein heimweh hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) also die 2 Hälfte kann man sich getrost schenken. Unfassbar wie schlecht die Packers heute sind. Eli mit 5 Interceptions is aber auch ned schlecht, selbst für ihn... bearbeitet 16. Dezember 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 hab mich heute auch gewundert. Schau aufs Ergebnis rechnne mit einem 56:6 und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) nope, 56:irgendwos war ein anderes team gestern <3 bearbeitet 16. Dezember 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2013 manziel wär für die texans eben passend... erklär mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2013 Hat Elam Megatron tatsächlich als "alt" bezeichnend? Megatron ist 28 und spielt eine der besten Saisonen seiner Karriere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2013 Glaube er meinte, dass ihn Megatron alt aussehen lassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2013 zwei minuten gsehn und zwei komplett irre calls gegen die lions d das reicht mir dann auch schon wieder Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts