richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. November 2013 klar, die rankings der großen seiten kannst alle kübeln, die tippen echt nur die standings ab unsere difference of opinion mal beiseite: als laie tät mich interessieren, ob du irgendwelche aussagekräftigeren power rankings wüsstest. was z.b. nbc sports für krampflisten macht is nimmer feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2013 Falcons wohl nächste Saison im Rebuilding Mode. Heftig, die werden sich wohl mit den Jaguars um den #1-Seed matchen...wer hätte das gedacht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Michael Crabtree: Likely To Be Activated By TuesdayUpdating a previous report, Crabtree (Achilles) practiced Thursday and will likely be activated by Tuesday, ESPN's Bill Williamson reports. Wäre wichtig für die 49ers und vor allem für Kaepernick. bearbeitet 24. November 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2013 schas, dass manning vs. brady so spät ist, das hätt ich verdammt gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. November 2013 schas, dass manning vs. brady so spät ist, das hätt ich verdammt gern gesehen. dafür kannst den kleinen manning heute in action genießen. ist heuer schließlich besonders unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2013 Lool chargers d-fense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. November 2013 was hatn die chiefs-defense bitte vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2013 Big Ben wird zum Punter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2013 Bistu irre is Geno Smith schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. November 2013 was hatn die chiefs-defense bitte vor? spielt zur abwechslung mal nicht gegen einen backup qb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Geben die Vikings das noch her? Wär auch wild. bearbeitet 24. November 2013 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2013 Jaguars gewinnen sogar noch eines. Texans hingegen machen auf Falcons. @6th PO-Spot in der AFC Mittlerweile wuerde ich auf einen aus Ravens/Steelers tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. November 2013 hou defense wird gewaltig nächstes jahr, wenn sie jadeveon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Sieg Panthers + Sieg Oakland und Pittsburgh ist auf einem Playoffspot? Sind alle deppat worden oder hab ich wen übersehen (glaube ich stark nämlich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2013 Chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts