Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2014 e: Was ich recht lustig fand, es gab gestern keinen einzigen Sack, oder? Doch einen von Seattle ziemlich am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2014 Doch einen von Seattle ziemlich am Schluss Ah, den hab ich dann wohl in der "Aufregung" verpasst. Es war so langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2014 Leider wahr. Regular Season passiert es ja öfter, aber diesmal bin ich zum ersten Mal während einem SB eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Februar 2014 homer wusste es schon lange vorher: http://www.youtube.com/watch?v=qjc3P8bAIeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Lustigerweise haben sie in den 2 Jahren nach der erste Ausstrahlung von der Folge den SB gewonnen Vor allem wollt er in den Folge nicht die Dallas Cowboys? bearbeitet 3. Februar 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2014 Weiß jemand was bei Sat1 passiert ist? Buschi regt sich ja auf Facebook ziemlich auf. der typ is so lächerlich, wie er sich dauernd rechtfertigt. als könnt er was dafür dass sat1 einen schaß draht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2014 warum langweilig? fand es war ein angenehmer bowl. nach all den spielen über die ganze saison passt das ganz gut - und dass die donkey's nix grissen haben hat auch nicht schlecht gepasst na mal wieder offseason und auf draft warten/hinlesen (nhl schaun ähem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Februar 2014 Was ich wirklich schade finde ist, dass die Saison wieder vorbei ist Da wartet man ein halbes Jahr, dann geht es endlich wieder los und schon ist alles wieder vorbei und der Kreislauf beginnt von vorne. Aber der Draft wird heuer auch hoffentlich leiwand. NFL Now kommt ja auch jetzt bald raus, bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2014 hab mal eine frage an die experten. vor 4-5 jahren gab es auch so eine expertenrunde bei puls4 (glaube beim superbowl, kann aber auch ein playoff spiel gewesen sein) und da war "irgendein tiroler", der ein komplettes blackout hatte und nur herumgestottert hat. hat sich dann entschuldigt und eben gesagt, dass er grad ein blackout hat, aber es ist ihm immer wieder passiert. hat jemand ne ahnung wovon ich rede bzw. weiß jemand, ob es irgendwo ein video davon gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Das war meine erste bewusst verfolgte NFL Season. Vom stundenlangen Fernsehen auf Puls4 + Sky, längeres studieren von diversen Homepages zum Regelwerk+Geschichte der NFL, diskutieren mit "NFL-Experten", bin ich zum Fazit gekommen = sau geiler Sport Jetzt wo man wirklich süchtig ist, kommt eine längere Pause . Wann gehts endlich wieder los?? Nach dem Draft im April? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2014 4. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2014 Schön wärs Anfang September ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 September?????? Geh leck. Aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn man es gar nicht mehr aushält, dann Anfang August Preseason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2014 hab mal eine frage an die experten. vor 4-5 jahren gab es auch so eine expertenrunde bei puls4 (glaube beim superbowl, kann aber auch ein playoff spiel gewesen sein) und da war "irgendein tiroler", der ein komplettes blackout hatte und nur herumgestottert hat. hat sich dann entschuldigt und eben gesagt, dass er grad ein blackout hat, aber es ist ihm immer wieder passiert. hat jemand ne ahnung wovon ich rede bzw. weiß jemand, ob es irgendwo ein video davon gibt? hahahaha hab ich auch gesehen und such ich auch ständig auf allen möglichen portalen-bisher leider erfolglos, allerdings bild ich mir ein das das damals noch am orf war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts