Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Doch einen von Seattle ziemlich am Schluss

Ah, den hab ich dann wohl in der "Aufregung" verpasst. Es war so langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Lustigerweise haben sie in den 2 Jahren nach der erste Ausstrahlung von der Folge den SB gewonnen :D

Vor allem wollt er in den Folge nicht die Dallas Cowboys? :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Weiß jemand was bei Sat1 passiert ist? Buschi regt sich ja auf Facebook ziemlich auf. :ratlos:

:lol: der typ is so lächerlich, wie er sich dauernd rechtfertigt. als könnt er was dafür dass sat1 einen schaß draht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

warum langweilig? fand es war ein angenehmer bowl. nach all den spielen über die ganze saison passt das ganz gut - und dass die donkey's nix grissen haben hat auch nicht schlecht gepasst :shy: na mal wieder offseason und auf draft warten/hinlesen (nhl schaun ähem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was ich wirklich schade finde ist, dass die Saison wieder vorbei ist :madmax:

Da wartet man ein halbes Jahr, dann geht es endlich wieder los und schon ist alles wieder vorbei und der Kreislauf beginnt von vorne.

Aber der Draft wird heuer auch hoffentlich leiwand.

NFL Now kommt ja auch jetzt bald raus, bin schon gespannt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab mal eine frage an die experten. vor 4-5 jahren gab es auch so eine expertenrunde bei puls4 (glaube beim superbowl, kann aber auch ein playoff spiel gewesen sein) und da war "irgendein tiroler", der ein komplettes blackout hatte und nur herumgestottert hat. hat sich dann entschuldigt und eben gesagt, dass er grad ein blackout hat, aber es ist ihm immer wieder passiert. hat jemand ne ahnung wovon ich rede bzw. weiß jemand, ob es irgendwo ein video davon gibt?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war meine erste bewusst verfolgte NFL Season. Vom stundenlangen Fernsehen auf Puls4 + Sky, längeres studieren von diversen Homepages zum Regelwerk+Geschichte der NFL, diskutieren mit "NFL-Experten", bin ich zum Fazit gekommen = sau geiler Sport :D

Jetzt wo man wirklich süchtig ist, kommt eine längere Pause :facepalm: . Wann gehts endlich wieder los?? Nach dem Draft im April?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab mal eine frage an die experten. vor 4-5 jahren gab es auch so eine expertenrunde bei puls4 (glaube beim superbowl, kann aber auch ein playoff spiel gewesen sein) und da war "irgendein tiroler", der ein komplettes blackout hatte und nur herumgestottert hat. hat sich dann entschuldigt und eben gesagt, dass er grad ein blackout hat, aber es ist ihm immer wieder passiert. hat jemand ne ahnung wovon ich rede bzw. weiß jemand, ob es irgendwo ein video davon gibt?

:D

hahahaha hab ich auch gesehen und such ich auch ständig auf allen möglichen portalen-bisher leider erfolglos, allerdings bild ich mir ein das das damals noch am orf war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag