gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 Dass die Hawk schwerer Favorit sind ist mir schon klar, aber die Wettquoten sind einfach ein Witz Camolina sollte -3.0 sein imo rest schaut solide aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Januar 2014 wo schauen die ASBler heute im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Januar 2014 nutjob.eu sollt einen stabilen Stream haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 In 5 Minuten geht es looooos wo schauen die ASBler heute im Internet? Hab zum Glück Sport1 US HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 Schade, das hätte sich Punkte für New Orleans verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2014 Sooooo, wird ein interessanter Abend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 tja die Position des Kickers wird mMn immer immens unterschätzt. Mal schauen ob sich das nicht rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 D# von New Orleans bisher sattelfest und sicher. Weiß zu gefallen. Jetzt bitte im nächsten Drive ein TD für die Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 ich bereus jzt schon das ich Brees in meinem Fantasy Lineup hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Jetzt bitte im nächsten Drive ein TD für die Saints. Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 ich bereus jzt schon das ich Brees in meinem Fantasy Lineup hab. Noch ist Zeit, ich habe ihn auch im Team Fast Ich hab nicht gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 ich bereus jzt schon das ich Brees in meinem Fantasy Lineup hab. werden das ganze spiel lang (weit) hinten sein müssen also viel werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2014 Bam, dort ists so unfassbar laut, Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2014 Oh Oh - grobe Probleme beim Werfen, der gute Hr Brees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 müssen also viel werfen siehst eh wie er wirft -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts