NFL Post-Season (2013/2014)


j.d.

Recommended Posts

Pat Patriot

wie soll er was besseres zeigen, wenn man völlig richigweise bis jetzt das Laufspiel über Lynch forciert ? Bis auf das letzte Play in der RedZone, wo er schon mehr rausholen hätte können, hab ich keine Fehler gesehen.

Ich antworte euch beiden auf einmal, ist einfacher ;)

erklär du lieber erstmal wie du von "wilson könnte besser sein" auf

kommst.

Dass Seattle mit dem Laufspiel das bisher richtige macht habe ich nicht bestritten ;) ich habe nur gesagt, dass er als Person bisher nicht in Erscheinung getreten ist. Da gab es schon ganz andere Spiele. Möglicherweise missverstanden, aber ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass die Entscheidung - das Spiel über Lynch zu forcieren - eine falsche ist. Bisher richtige Entscheidung. New Orleans bisher nicht so wie man es von ihnen gewohnt ist. Brees hat gefumbelt, zuvor wurde gefumbelt etc. Das geht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Sorry aber so unerwartet kommt die Performance der Saints jetzt auch wieder nicht. Ich hätt mir zwar erwartet, dass ein wenig mehr kommt, aber auswärts gegen Seattle, bei dem Wetter ist für NO nicht viel mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber so unerwartet kommt die Performance der Saints jetzt auch wieder nicht. Ich hätt mir zwar erwartet, dass ein wenig mehr kommt, aber auswärts gegen Seattle, bei dem Wetter ist für NO nicht viel mehr drin.

leider, umsonst waren die Quoten nicht so 4.1 vs 1.22. Hätte Brees aber trotzdem mehr Yrds zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist halt schon eine sehr negative Sichtweise, wenn man am Spiel von Seattle bisher etwas bekritelt. Das NO offensiv so wenig zusammengebracht hat, liegt ja auch an der makellosen Leistung der Seattle D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich habe nur gesagt, dass er [Wilson] als Person bisher nicht in Erscheinung getreten ist.

Seattle wäre heute aber auch nichts wenn sie den Lynch nicht hätten.

whatever, dude.....

aber gut, laut einigen hier ist seattle ohnehin ziemlich overrated und alles nur hype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.