NFL Post-Season (2013/2014)


j.d.

Recommended Posts

Pat Patriot

Ergebnisse wussten gestern sehr zu gefallen. Ich traue San Diego durchaus zu, Denver zu eliminieren. Und wie ein Peyton oder Welker sich in den Playoffs anstellen, wissen wir alle ja gut genug :D hoffen wir mal, dass sich diese Tendenz fortsetzt. Wir zuhause gegen Indianapolis finde ich auch sehr nice. Auf jeden Fall besser als Cincinnati. Uns liegen die Colts sicher ein bissi besser und mit dieser Leistung von vorgestern brauchen wir uns auch nicht unbedingt verstecken. Hinzu kommt der Heimvorteil und die Tatsache, dass wir eben kein Dome-Team sind. Sicher auch kein Nachteil.

Dass die Packers gestern rausgeflogen sind habe ich auch mit Wohlwollen zu Kenntnis genommen. San Francisco war gestern einfach auch um diesen Vorsprung besser und wie man am Ende den letzten Drive gespielt hat war einfach nur gut. Freu mich schon auf die Divisional Round. Wenn alles nach Wunsch läuft, heißen die Championship Games NE vs. SD und NO vs. SF :yes:

Aber es kommt ja sowieso immer anders als man sich wünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

"ey, he really fast" :lol:

ist das willis?

Ja, das is Willis. Die ganze Aktion von Körpersprache über das Gesagte, wie er einfach nur verblüfft über den eigenen QB ist und das auch noch seinen Kollegen mitteilt, weil er's scheinbar überhaupt nicht packt. :D

sideline-cams with team-gossip :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich wünsch mir auch SD@NE aber dafür CAR@SEA.

Hab aber irgendwie das ungute Gefühl, dass es IND@DEN und NO@SF wird.

Super Bowl dann DEN vs. SF!

Aber ist nur so ein Bauchgefühl...

Also mit deinem NO @ SF könnte ich mich durchaus anfreunden, das andere Spiel hingegen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit :D

Ganz allgemein denke ich mir, wenn wir nicht den SuperBowl holen sollten, dann am liebsten NO oder SF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

begründung wäre auch nett :nein:

Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr das war. Glaub das war noch im ORF, da haben sie vor einem Partie eine Reportage über Philip Rivers gesendet (2009 Play Offs war das glaub ich). Darin war er zu sehen wir er auf die Colleges und High Schools geht und den Jugendlichen dort erzählt wie toll es nicht ist keinen Sex vor der Ehe zu haben (Glaub das war nicht mal privat sondern von den Chargers organisiert). Sowas ist mir sowas von zuwider, weil scheinheilig. Und anschließne Ich hab allerdings auch gerade gelesen, dass anscheinend aber auch viel Charity macht. Außerdem haben die gestern meinen Wettschein zerstört :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr das war. Glaub das war noch im ORF, da haben sie vor einem Partie eine Reportage über Philip Rivers gesendet (2009 Play Offs war das glaub ich). Darin war er zu sehen wir er auf die Colleges und High Schools geht und den Jugendlichen dort erzählt wie toll es nicht ist keinen Sex vor der Ehe zu haben (Glaub das war nicht mal privat sondern von den Chargers organisiert). Sowas ist mir sowas von zuwider, weil scheinheilig. Und anschließne Ich hab allerdings auch gerade gelesen, dass anscheinend aber auch viel Charity macht. Außerdem haben die gestern meinen Wettschein zerstört :davinci:

bist deppat... hast recht.. ich wechsel jetzt auch team.. selten soetwas unsympathisches und schlimmes in der nfl gesehen

WOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass die Chargers Broncos einer der unsympathischsten Mannschaften sind.

fyp

Patriots put Brandon Spikes on season ending IR

:lol:

es is einfach unpackbar... Das war jetzt der 4. Inside Defensive Starter...

Es nimmt einfach kein Ende bei uns heuer :nein:

Wie wir es so souverän auf den 2nd Seed geschafft haben ist wirklich sensationell. Wenn wir am Samstag auch noch aufsteigen sollten, wäre dies eine unglaublich atemberaubende Leistung des gesamten Teams.

In Bill we trust :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Witziger Fact am Rande:

Colin Kaepernick schon jetzt Nummer 5 auf der Alltime-List der NFL-Rusher in Yardage in der Postseason! :D

ist das witzig weil du ein nicht gerade unwichtiges detail ausgelassen hast oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.