falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 sollen lieber das feuerwerk einblenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 Na wie süß, fehlt nur noch eine MassenhochzeitEs fehlen nur noch Heiratsanträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 @Atlas weiß nicht, ich hab den (Peyton) noch nie leiden können, seit er 1998 in die Liga gekommen ist.... irgendwie hat das nie gepasst (in der AFC, in der immer geniale Defenses waren, zerlegt ein QB in einem DOME (von denens in der AFC kaum welche gab) die ganze Liga in der Regular Season und versagt regelmäßig in den Playoffs).... dann kam die Zeit der Superbowl-Siege der Patriots, und schon 2003 und 2004 hatte Manning geniale Regular Seasons, wurde von uns aber immer in den Playoffs zerlegt und trotzdem sprachen damals schon alle immer vom besten QB aller Zeiten..... also bei mir is pure Antipathie gegen Manning, ich hab nix gegen Denver....(hab auch schon in den letzten Wochen die geniale Offense um die Top-Offense-Line und den Wahnsinn-Receivern-Chor immer gelobt... (mit Ausnahme von Welker, der bei mir seit den Aussagen von BB ausgesch*ssen hat)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 Wenigstens RHCP Wenigstens RHCP Wieso müssen sie nur mit diesem peinlichen Schnulzensänger performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Es fehlen nur noch Heiratsanträge. Nach kurzem Profilcheck kann ich dir sagen, ich denk darüber nach bearbeitet 3. Februar 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Februar 2014 Jesse Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2014 Nach kurzem Profilcheck kann ich dir sagen, ich denk darüber nach KHGs Friseur03 Feb 2014 - 02:29 Trujillo03 Feb 2014 - 02:29 falcomitdemkoks03 Feb 2014 - 02:27 Tintifaxerl03 Feb 2014 - 02:26 Tommyboy wie gleich alle nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2014 jo das wars dann endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Denver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2014 is this real life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2014 TD SEAHAWKS :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 Nur noch irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Februar 2014 Ohohohohooooo - jetzt wird es schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2014 :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Februar 2014 nageh, die possession hätt ich scho gern ghabt für meine props 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts