Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Und zum "alten sack an der linie": (zwar nur ein Fake, aber ein sehr leiwandes) bb1.jpg Schlecht gemacht..."Suck my dick" wäre ja wenigstens authentisch bearbeitet 1. Februar 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Februar 2014 Schlecht gemacht..."Suck my dick" wäre ja wenigstens authentisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin gespannt ob Wilson sich besser macht als sich die meisten denken. Ich möchte zwar nicht in seiner Haut stecken, aber er sollte sich klar machen, dass schon viele QBs mit einigen Ringen am Finger, in der SB spielentscheidende Fehler machten.... p.s nach einem broken Play, einen Selbstmordpass auf einen halbfitten TE zu werfen gehört für mich dazu bearbeitet 1. Februar 2014 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 SuperBowl TV Spots hier rein oder in den Beste/Schlechteste Werbung Thread? Oder eigenen Thread dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Februar 2014 Channel 4 überträgt mit Fox Live-Kommentar. Gibts FTA auf 28,3 Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2014 Ray Guy hat's (endlich) als erster Punter in die Hall of Fame geschafft BREAKING: Derrick Brooks, Aeneas Williams, Andre Reed, Michael Strahan, Walter Jones, Ray Guy & Claude Humphrey elected to Pro Football HOF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Februar 2014 Ray Guy hat's (endlich) als erster Punter in die Hall of Fame geschafft BREAKING: Derrick Brooks, Aeneas Williams, Andre Reed, Michael Strahan, Walter Jones, Ray Guy & Claude Humphrey elected to Pro Football HOF. Hat der Kluwe wenigstens ein bissl was über was er sich freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 Peyton MVP eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Hat irgendwer eine Idee, für Wetten auf die SB, die sich auch mit geringeren Einsätzen (bis zu 10 €) lohnen? Am besten NICHT Online, da ich weder Kreditkarte noch PayBox oder so einen scheiß hab.... Bei Admiral gibt es ja leider keine Kombi-Wetten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2014 Hat irgendwer eine Idee, für Wetten auf die SB, die sich auch mit geringeren Einsätzen (bis zu 10 €) lohnen? Am besten NICHT Online, da ich weder Kreditkarte noch PayBox oder so einen scheiß hab.... Bei Admiral gibt es ja leider keine Kombi-Wetten.... aufs genaue ergebnis wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. Februar 2014 morgen arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Februar 2014 Gibts heut eigentlich sowas wie einen offiziellen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2014 weiß wer ob puls 4 den superbowl auch im i net streamed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Februar 2014 weiß wer ob puls 4 den superbowl auch im i net streamed? Nachdem ich letztens per Stream geschaut habe, bin ich mir sicher, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Gut, hab mich festgelegt, ich favorisiere heute die Broncos obwohl mir beide Teams sympathisch sind, aber Wilson wird wohl noch so einige Chancen bekommen für Manning ist es (wohl) die letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts