Recommended Posts

I♥⚽

Jetzt is es mir eigentlich fast wurscht, wer die Superbowl gewinnt.

Sind beide für oasch. :D

fyp :winke::finger:

Gute Nacht @ ASB :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich bin mal gemein... :D

da stört mich 100 x mehr, wie sehr (und das seit dem 1. Spieltag, viele wollten damals schon den Superbowl fix buchen) Denver und Seattle in den Himmel gehoben werden....

In Anbetracht der TRAUMKADER und wie sich die Saison entwickelt hat... naja......

wie hat sich die saison denn entwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Allein wegen der aktion am ende von sherman, gönn ich den seahawks eine niederlage in der sb. Peyton wirds schon richten.

Der soll lieber ordentlich Pässe in Richtung Sherman werfen, das sorgt dann wenigstens für Comedy :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Herrliches Drama am Ende!

Aber was will man da Kaep für nen Vorwurf machen, der Ball wäre genau in Crabtrees Händen gelandet.

Das war einfach ein grandioses Play!

@Pats

Ganz ehrlich, hätte mir nach unserem Saisonbeginn gesagt wir kommen ins AFC Championship Game hätte ich ihn ausgelacht.

So kurz vor dem Ziel ist es natürlich bitter, aber wenn man kein Running Game zustande bekommt und die Passung Offense erst im 4. Viertel zu klicken beginnt, ist es eben gegen ein Team wie Denver nicht genug.

Nächstes Jahr auf ein Neues, diesmal hoffentlich mit indem fitten Gronk! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herrliches Drama am Ende!

Aber was will man da Kaep für nen Vorwurf machen, der Ball wäre genau in Crabtrees Händen gelandet.

Das war einfach ein grandioses Play!

@Pats

Ganz ehrlich, hätte mir nach unserem Saisonbeginn gesagt wir kommen ins AFC Championship Game hätte ich ihn ausgelacht.

So kurz vor dem Ziel ist es natürlich bitter, aber wenn man kein Running Game zustande bekommt und die Passung Offense erst im 4. Viertel zu klicken beginnt, ist es eben gegen ein Team wie Denver nicht genug.

Nächstes Jahr auf ein Neues, diesmal hoffentlich mit indem fitten Gronk! :)

MMn war es halt überhastet, sofort in die Endzone gehen zu wollen. Die Niners hatten ein First Down, noch eine halbe Minute auf der Uhr und zwei Timeouts, ich hätte eher versucht, noch ein paar Yards über die Mitte zu machen, als einen eher riskanten Throw gegen diese Defense zu versuchen. Na ja, schade auf jeden Fall, jetzt zwei Teams im Super Bowl, die mir überhaupt nicht zu Gesicht stehen. War zwar seit Saisonbeginn zu erwarten, aber ich habe doch gehofft, dass wenigstens eines der beiden in den Play-offs ausschüttet.

@ Patriots: Finde auch, dass man angesichts des Personals mit dem Erreichten sehr zufrieden sein kann. Gestern war die Defense halt sehr schwach, Manning konnte sich teilweise komplett frei entfalten und in der Offense wird es ohne richtiges Laufspiel schwer, wenn dann noch die Offense Line in wichtigen Momenten derartigen Druck zulässt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag