joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Noch 4 Tage bis zum Wiedersehen mit Didi. es wird ein schmerzliches Wiedersehen für Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. September 2013 es wird ein schmerzliches Wiedersehen für Euch Stimmt, wir haben ihn schließlich schon soooo lange vermißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Ja der Didi scheint dem WAC richtig gut zu tun! Einer der sagt was er sich denkt und keine Schlaftablette ist, wie es Grubor leider war. Die Spieler brauchen einen Trainer der immer gewinnen will! Und ein durchaus sympathisches Interview gestern in Sport am Sonntag. bearbeitet 30. September 2013 von leckbuckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat er jetzt eigentlich schon a Wohnung in Wolfsberg oder ist er immer noch beim Silberberg einquatiert bearbeitet 3. Oktober 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat er jetzt eigentlich schon a Wohnung in Wolfsberg oder ist er immer noch beim Silberberg einquatiert Er hat mittlerweile eine Wohnung, war sogar mal ein kurzer Bericht darüber in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2014 Brandaktuell ausm FB: +++VERTRAGSVERLÄNGERUNG+++ Dietmar Kühbauer verlängert seinen Vertrag beim RZ Pellets WAC! Kühbauer: "Ich bin sehr glücklich in Wolfsberg. Ich habe keinen Grund gesehen, nicht hier zu bleiben. Es taugt mir jetzt und die nächste Saison mit der Mannschaft zu arbeiten."Alle Infos findet ihr unter www.rzpelletswac.at Super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Für den WAC eine sehr gute Entscheidung! Nach dem nicht geglückten Versuch mit Grubor hat Kühbauer den WAC wieder stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Februar 2014 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2014 Passt, bin damit voll einverstanden... äh aber gefragt hat mich niemand... Naja, also wie bereits erwähnt ich finde diese Vertragsverlängerung voll in Ordnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Didi hat sich, seit er beim WAC ist, menschlich extrem positiv weiterentwickelt. Es gab keine peinlichen Medienauftritte mehr von ihm. Auf der Trainerbank immer noch sehr emotional, was absolut positiv und wichtig ist, aber gegenüber dek Medien hat er sich mittlerweile voll im Griff. Ich finde, das gehört gewürdigt und daher mein tiefster Respekt und Dank an unseren Trainer! bearbeitet 29. Juli 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Didi hat sich, seit er beim WAC ist, menschlich extrem positiv weiterentwickelt. Es gab keine peinlichen Medienauftritte mehr von ihm. Auf der Trainerbank immer noch sehr emotional, was absolut positiv und wichtig ist, aber gegenüber dek Medien hat er sich mittlerweile voll im Griff. Ich finde, das gehört gewürdigt und daher mein tiefster Respekt und Dank an unseren Trainer! Absolut richtig. Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Das Rauskaufen sollte schön teuer werden aber der Hr. Riegler ist ein Ehrenmann und würde ein Abgang auch nicht großartig verhindern. Aber er würde alles in die Waagschale legen um ihn zumindest bis Vertragsende zu halten. Ich kann den Link oben leider nicht öffnen und habe schon vergessen warum ich gejubelt habe. hehe bearbeitet 29. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn man sich jetzt, ein Monat später, das Interwiew nochmals reinzieht, dann sieht man das Didi a guater is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2014 Boah sind das dumme Fragen! Wie von einer Volkschulklasse zusammengestellt. Didi versucht noch ein bisschen fachliches Flair reinzubringen aber die Fragen springen von einem Thema zum anderen ohne auf die Antworten einzugehen. Ganz furchtbare Fragerunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts