Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schlechtes Saisonspiel mit Abstand bisher. Kogler, Tako, Klapf, Buric, Schröger alles Totalausfälle. Die ersten 15 Minuten waren vielleicht okay - da hatte man gleich 2 Torchancen, die Vuljo machen muss. Dan bekommst du halt so ein blödes Tor. Man war danach aber nie wirklich in der Lage mal schnell und zielstrebig einen Angriff nach vorne zu spielen.

Unverständlich wieso bei jedem Standard des Gegners, alle!!! im eigenen Strafraum bleiben, und so die Chance auf einen Konter schon im Vorhinein aufgibt. Wir haben einfach keinen Spielmacher, bzw. einen der von hinten das Spiel aufbaut. Wenn so wie heute, Buric und Fabiano einen schlechten Tag erwischen, siehts halt so aus, wie es heute war.

Der Schiedsrichter auch mit einer Unterirdischen Leistung, so viel Arroganz habe ich selten gesehen. Der Elfer war zwar ein Geschenk, aber ansonsten? Welcher Schiri lässt bitte Auswechslungen(!!!) und Abstösse wiederholen? Nachdem die Kalsdorfer extrem viel geschunden haben, und nach 6 Auswechslungen gab es 1? Minute Nachspielzeit! Es hat zwar nicht am Schiedsrichter gelegen, dass wir verloren haben, aber diese Leistung muss ihm selbst auch peinlich sein!

Bitte für Kogler mal eine Auszeit. Außer Alibipässe nach hinten hat man da heute nichts gesehen von ihm, auch wenn er ab der 2 HZ Außenverteidiger spielte.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich werde einfach grantig, wenn ich den Eindruck bekomme, dass die halbe Mannschaft maximal 80 Prozent Einsatz zeigt. Ich weiß nicht, was heute los war. Großchancen hin oder her. Fürs Pressing war heute unser Mittelfeld einfach zu bequem. Daniel Kogler - ansonsten ein braver Kämpfer - hatte eine besonders negative Körpersprache und ging das erste Mal Vollgas in Minute 90. Klapf war auch über weite Strecken unterirdisch. Es wird Zeit für Umstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1:1 Unentschieden vor 1.150 Zuschauern

Es war ein schlechtes Spiel von uns, aber trotzdem gab es genug Chancen, um einen klaren Sieg einzufahren.

Mund abputzen und das nächste Spiel wieder gewinnen

P.S. Auch Austria Salzburg hatte nur 1.130 Zuschauer, obwohl man in 8 Spielen 7 Siege und 1 Unentschieden holen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich werde einfach grantig, wenn ich den Eindruck bekomme, dass die halbe Mannschaft maximal 80 Prozent Einsatz zeigt.

Das waren maximal 40 Prozent. Ja,Ja die Herren Klapf und Co. glaubten das Spiel wird ein Selbstläufer.Hochmut kommt vor dem Fall.

Kein Siegeswillen,und das schnelle umschalten zu einen Konter gibt es bei uns nicht.Es geht alles so gemächlich,das sich der Gegner wieder hinten reinstellen kann.

Auch wenn wir der LASK sind müssen wir uns die 3 Punkte erst erspielen oder erkämpfen.

Das war gestern Unterirdisch,fast schon eine Frechheit. Bin heute noch enteuscht,wütend auf diese Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gabs den seitenfallrückzieher der wie eine granate in HZ2 an die latte knallte wirklich, oder hat den nur er gesehen? im ticker gabs davon nichts zu lesen (oder ich habs überlesen)

Den gab es... im Ticker von Ligaportal wurde er glaube ich als "wuchtiger Kopfball" bezeichnet...

Zum Spiel: Zuerst die pure Arroganz, dann das Gegentor und schlussendlich mit Pech und Unvermögen gegen 11 Gegenspieler angelaufen. Manchmal soll es halt nicht sein... ich hoffe Daxbacher kann die Spieler vor dem Pasching-Spiel nochmal ordentlich wachrütteln. Im nächsten Spiel würde ich statt Klapf und Buric mal mit Stadlbauer und Varga beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

LASK nur 1:1, das Ärgernis waren aber die Referees LINZ. Regionalliga Mitte: Das Schiedsrichterteam stellte sich mit respektlosen Aussagen beim Remis gegen Kalsdorf ins Abseits.

pixel.gif

Der LASK verlor mit einem unglücklichen 1:1 gegen Kalsdorf die Tabellenführung in der Fußball-Regionalliga an Kalsdorf. Viel mehr als über die unnötigen Punkteverluste ärgerten sich die Athletiker allerdings über Schiedsrichter Thomas Fröhlacher und seinen Assistenten Christian Maier.

Nach dem Ausgleichstor aus einem Strafstoß von Radovan Vujanovic in der 88. Minute fragte ein LASK-Spieler Fröhlacher, ob es denn wegen der Wechsel und der andauernden Zeitschinderei der Kalsdorfer eine angemessene Nachspielzeit geben werde. „Seid’s froh, dass ihr den Elfmeter bekommen habt“, antwortete der 20-Jährige, der als Kärntner „Nachwuchshoffnung“ gefördert wird und schon vergangene Saison in der Regionalliga pfeifen durfte.

Assistent Maier stand dem nicht nach. Auf die Frage von LASK-Teammanager Gerhard Klein, welche Nachspielzeit er anzeigen dürfe, antwortete der Linienrichter: „Du brauchst gar nichts anzeigen, ihr schießt in zehn Minuten auch kein Tor.“ Klein war außer sich: „Das ist eine unglaubliche Respektlosigkeit.“

Daxbacher wusste von den Vorfällen noch gar nichts, als er nach dem Schlusspfiff in der 93. Minute mit dem Schiedsrichter diskutierte. Auch er ärgerte sich über die fehlenden Minuten, die Kalsdorf in der zweiten Halbzeit herausgeschunden hatte. Aus Sicht der Steirer ist das legitim, der LASK-Trainer ärgerte sich darüber, dass Fröhlacher dagegen nicht einschritt: „Er hat das über sich ergehen lassen.“ Fröhlacher war gestern nicht mehr zu erreichen.

Powerplay ohne Ertrag

Wenn der LASK die unzähligen Chancen davor verwertet und beim 0:1 durch Lukas Stadler nicht gepatzt hätte (24.), wäre keine Nachspielzeit nötig gewesen. Die Schwarz-Weißen vergaben Chancen für mehrere Spiele. Vujanovic traf die Stange (12.), Sebastian Schröger bei einem Seitfallzieher die Latte (71.). Das Tor war trotz LASK-Powerplays wie vernagelt. Passend zum Tag musste Markus Hammerer, der sein Debüt geben sollte, wegen einer Adduktorenverletzung zuschauen. Daxbacher: „Am Ende müssen wir heilfroh über den Punkt sein.“

nachrichten.at

In der 2. Klasse hättens diesen Schiedrichter mit einem nassen Fetzen vom Platz gejagt...

Unglaubliche Frechheit solche Aussagen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

kann man gegen solche schiedsrichter nichts unternehmen? das ist doch ein skandal!

da gabs scho ärgere die gegen uns waren, passiert is nie was.

außerdem meiner meinung nach sind wir selber schuld das gestern kein 3 er drin war. echt allgemein schlecht auch von den zushern her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da gabs scho ärgere die gegen uns waren, passiert is nie was.

außerdem meiner meinung nach sind wir selber schuld das gestern kein 3 er drin war. echt allgemein schlecht auch von den zushern her.

ja, das sowieso. in erster linie muss sich die mannschaft selbst hinterfragen. im grunde - wie es gschrieben worden ist - liefern manche herren einfach nur alibi-fußball.

ich wäre echt einmal für ein paar umstellungen: kogler, ~ klapf und vujanovic sollten mal raus, dafür könnte echt mal flo templ, der gestern wieder den umschwung brachte, von beginn an ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann man gegen solche schiedsrichter nichts unternehmen? das ist doch ein skandal!

mWn kann man bei heimspielen schiris ablehnen - bringt aber wohl nichts, weil der nächste der kommt nicht besser sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

P.S. Auch Austria Salzburg hatte nur 1.130 Zuschauer, obwohl man in 8 Spielen 7 Siege und 1 Unentschieden holen konnte

ich finde das man das kaum vergleichen kann...

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag