Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) damit sich nicht mehr alles um das glorreiche derbywochenende dreht, hab ich schon mal das nächste spiel hervorgehoben. mit fünf siegen in folge gehen wir am sonntag in das nächste spiel und müssen den SC Kalsdorf knacken. sie werden mMn. so wie alle von uns geschlagenen gegner mit zehn mann verteidigen und versuchen das 0:0 über die zeit zu spielen. ein RLM leckerbissen wird das sicher nicht, aber der tabellen 13te darf für uns zu keiner hürde werden. mein tipp 3:0 3x Vujo...zwecks selbstvertrauen ps.: verfolgt wird das spiel logischerweise wieder via seit1908 liveticker... bearbeitet 1. September 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 pff warum am sonntag -.- da muss ich selber spielen najo ich denke mal ein schönes 4:1 wäre in ordnung kann aber auch mit einem 1:0 leben solang die drei punkte auf unser konto kommen passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 ps.: verfolgt wird das spiel logischerweise wieder via seit1908 liveticker... Also ich schaus mir an. Nach der Papierform das bisher "leichteste" Spiel dieser Saison. Kalsdorf wird sich hinten reinstellen. Ein schnelles Tor wäre da sehr wichtig, dann läufts von selbst. Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Ein Fünftel ist bereits gespielt. Wir führen die Tabelle souverän an und haben sogar ein Spiel weniger (17.09. zuhause gg Pasching) absolviert. 11 Auswärtspartien stehen satte 14 Heimspiele gegenüber. Es läuft einfach wie geschmiert. Bis auf...najo, eh scho wissn. Alles andere als ein Sieg wär wieder eine Überraschung, nein, eine Sensation. Doch es wird der Tag kommen, wo auch unsere Jungs wieder "menschlich" sind und Punkte liegen lassen. Eins ist allerdings klar. Pasching ist bei weitem nicht mehr so eiskalt und konstant wie letzte Saison. Die Sturm Amateure sind mit A. Klagenfurt toll in die Meisterschaft gestartet und vielleicht mit Lafnitz die Rookies schlechthin. Einer davon darf sowieso nicht aufsteigen und dem Svetits steht die nächste Gerichtsverhandlung ins Haus. Wer weiß, ob die Kärntner nicht wieder ab der Rückrunde zerbröseln. Wir sind also Real Madrid und Barca zusammen, gesehen in der ö. RLM - können uns daher nur selbst schlagen. In sportlicher Hinsicht sind wir auf dem besten Weg zurück in Richtung Bundesliga. Mein Tipp: 4:0, weil Kalsdorf mE zu den heurigen Abstiegskandidaten zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Na, aufpassen. Gestolpert ist man schnell. Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit trotzdem nicht. Und sollte St. Pölten und wirklich den Daxbacher wegnehmen, dann siehts wieder ganz anders aus... bearbeitet 2. September 2013 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Na, aufpassen. Gestolpert ist man schnell. Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit trotzdem nicht. Und sollte St. Pölten und wirklich den Daxbacher wegnehmen, dann siehts wieder ganz anders aus... Jetzt wird der LASK von allen Seiten gelobt und hochgejubelt. Nach 5 Runden wird uns der sichere Meistertitel vorausgesagt. Das birgt eine gewisse Gefahr in sich. Da kann schnell aus gutem Selbstvertrauen eine böse Selbstüberschätzung werden. Es passieren noch genug Fehler und noch nicht alles läuft wirklich rund. Im Vergleich zum Vorjahr ist natürlich ein Traumstart gelungen, der nicht besser hätte sein können. Aber einen kleinen Sicherheitspolster haben wir noch lange nicht. Der Karl weiß sicher bestens damit umzugehen, das ist schon beruhigend. Und Daxi zu St. Pölten? Vergessts das, außer ... Aber das ist ja ohnehin nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 kalsdorf darf nun wirklich kein stolperstein werden. die steirer holten bisher heiße 4 punkte, 1 daheim gegen allerheiligen und letzte runde konnte st. florian besiegt werden. aber leicht werden sie es uns sicher nicht machen. überheblichkeit rächt sich im fussball oft sehr schnell. wenn wir allerdings ähnlich konzentriert wie zuletzt zu werke gehen, dann wird nix schiefgehen. ich tippe auf ein verdientes 2:0 vor 1600 zuschauern. tore macht diesmal der templ flo als joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Kalsdorf-Trainer Peintinger hat übrigens mal für uns gespielt (Saison 1988/89). Da waren einige hier herinnen noch gar nicht geboren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Jetzt wird der LASK von allen Seiten gelobt und hochgejubelt. Nach 5 Runden wird uns der sichere Meistertitel vorausgesagt. Das birgt eine gewisse Gefahr in sich. Da kann schnell aus gutem Selbstvertrauen eine böse Selbstüberschätzung werden. Es passieren noch genug Fehler und noch nicht alles läuft wirklich rund. Im Vergleich zum Vorjahr ist natürlich ein Traumstart gelungen, der nicht besser hätte sein können. Aber einen kleinen Sicherheitspolster haben wir noch lange nicht. Der Karl weiß sicher bestens damit umzugehen, das ist schon beruhigend. Und Daxi zu St. Pölten? Vergessts das, außer ... Aber das ist ja ohnehin nichts neues da bin ich ganz d’accord. im grunde weiß daxbacher, dass er linz nicht nur zum karl dem großen bereits geworden ist, ihm steht bei einem aufstieg die krönung zum kaiser bevor ;-) - nehmt's es nicht zu eng ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 schaus mir natürlich auch live im Stadion an , TIPP 4 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 pflichtsieg nach derbytriumph daher tip: 1:1 wär ja sonst nicht der lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 6:0 diesmal glaub ich wirklich an ein schützenfest... weiss nicht wieso.... irgendwie ein urin gefühl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Gerald Gansterer gibt am Sonntag vor dem Spiel im LASK-Corner eine Autogrammstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) pflichtsieg nach derbytriumph daher tip: 1:1 wär ja sonst nicht der lask. Unter Daxbacher gibt es aber einen "anderen" LASK Daher Sieg und weitere 3 Punkte bearbeitet 6. September 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 ab sofort gibt's bei mir im lokal(s`gmiadliche eck,pestalozzistr.81 4030 Linz-kleinmünchen) einen Kartenvorverkauf für die Heimspiele. nachzulesen auch auf da seit 1908 und da lask homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts