Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. September 2013 Eines ist für mich klar:Wenn man in dieser Gruppe wirklich weiterkommen will, muss man auf jeden Fall einmal 6 Punkte gegen Thun holen. Kiew und Genk sind da nämlich klar drüberzustellen. Ich glaube aber, dass wir weder 6 Punkte gegen Thun holen noch weiterkommen - Leider! Aber mal schauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2013 das glaube ich nicht, die wissen serwohl gegen wen sie antreten; [gesamte grp. ist gemeint] im gegensatz zu den lokalpatrioten hier drinnen... is sicher keine übermächtige gruppe, aber rapid ist auch nicht mehr der stärkste verein überhaupt, das wird gerne ausgeblendet im rapid-forum hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. September 2013 befürchte, der spaß gegen thun wird ähnlich enden wie gegen rosenborg. mir sind schon wieder alle ein bisschen zu euphorisch, wir haben eine junge, unerfahrene truppe, die sich in europa sehr schwer tun wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 im gegensatz zu den lokalpatrioten hier drinnen... is sicher keine übermächtige gruppe, aber rapid ist auch nicht mehr der stärkste verein überhaupt, das wird gerne ausgeblendet im rapid-forum hier logisch 2. ich stelle rbs zb. weitaus höher als thun, also geht da mmn. definitv etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 stark reden brauch mas aber auch nicht. Wenn ma dieses Jahr was reißen will, müssens 6 Punkte gegn die werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. September 2013 2. ich stelle rbs zb. weitaus höher als thun, also geht da mmn. definitv etwas! Der Gesamtmarktwert von Thuns Kader liegt laut transfermarkt.at (ich weiß - nicht 100%-ig aussagekräftig) bei 9,9 Millionen mit 28 Spielern. Das ist exakt der selbe Wert wie von Ried bei nur 25 Spielern. Die sind also defintiv unter RBS zu stellen - Das ist überhaupt keine Frage und steht nicht zur Diskussion! Aber man darf nicht vergessen, dass wir heuer auch schon gegen Gegner wie Grödig verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Ich glaub die unterschätzen uns, anders kann ich mir das nicht erklären.wenn wir theoretische chancen auf ein weiterkommen haben, wieso nicht auch thun? platz eins wird an dynamo gehen, das steht wohl fest, vor allem da die ostclubs die EL immer sehr ernst nehmen. dahinter ist prinzipiell alles offen, wobei genk natürlich favorit ist. trotzdem kommts auf die direkten duelle an, wieso sollte thun da keine chancen haben? unsere internationalen ergebnisse der letzten jahre werden sie wohl auch schon gesehen haben, furchteinflößend sind die nicht unbedingt, zumindest in der gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 Der Gesamtmarktwert von Thuns Kader liegt laut transfermarkt.at (ich weiß - nicht 100%-ig aussagekräftig) bei 9,9 Millionen mit 28 Spielern. Das ist exakt der selbe Wert wie von Ried bei nur 25 Spielern. Die sind also defintiv unter RBS zu stellen - Das ist überhaupt keine Frage und steht nicht zur Diskussion! Aber man darf nicht vergessen, dass wir heuer auch schon gegen Gegner wie Grödig verloren haben. und wir in salzburg 1:1 gespielt haben ... scheiß fuaßboi herst ich rechen mir gegen diese truppe 4 pkt. aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. September 2013 befürchte, der spaß gegen thun wird ähnlich enden wie gegen rosenborg. mir sind schon wieder alle ein bisschen zu euphorisch, wir haben eine junge, unerfahrene truppe, die sich in europa sehr schwer tun wird... Rosenborg war viel schwächer als erwartet. Ich denke das mittlerweilen allen klar ist, dass es keine Jausngegner gibt in der Gruppe. Was mich natürlich nervt ist, dass wir nach all den Gruppenphasen immer noch eine unerfahrene Truppe haben. Das wird sich zukünftig hoffentlich bessern. WENN man weiter kommt will, muss man gegen Thun gewinnen. So einfach ist das. Ich werde dem Spiel enstpannt entgegen sehen. Ich rechne mit nicht einem Punkt in der gesamten Gruppe, damit kann ich schon mal nicht enttäuscht werden. Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben. Für mich ist ab jetzt alles Bonus. Sollte die Mannschaft es jedoch schaffen, 6x konzentriert und glücklich an die Sache ran gehen, ist sicher einiges drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. September 2013 und wir in salzburg 1:1 gespielt haben ... scheiß fuaßboi herst Richtig, das ist ja das schöne am Fußball, dass der Ball rund ist und auch eine 5-Millionen-Truppe eine 100-Millionen-Truppe schlagen kann. Aber rein am Papier wird Thun wohl irgendwo im Bereich von Ried einzuordnen sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 Richtig, das ist ja das schöne am Fußball, dass der Ball rund ist und auch eine 5-Millionen-Truppe eine 100-Millionen-Truppe schlagen kann. Aber rein am Papier wird Thun wohl irgendwo im Bereich von Ried einzuordnen sein ... sehe ich auch so; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 1000 Karten gibt es für uns. Quelle: Andy Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) 1000 Karten gibt es für uns. Quelle: Andy Marek das kannst aber auch schon längst auf der offiziellen HP lesen.. dazu brauchst den Andi ned persönlich bearbeitet 3. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 das kannst aber auch schon längst auf der offiziellen HP lesen.. dazu brauchst den Andi ned persönlich Ich habe heute erst die Mails gecheckt und die Mail kam am Freitag. Also stell dir vor ich hätte es halt am Freitag gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Aber rein am Papier wird Thun wohl irgendwo im Bereich von Ried einzuordnen sein ... genau, und an einem guten Tag schlagen wir Ried, und an einem schlechten Tag schlagen die uns, und so wird es auch gegen Thun sein bearbeitet 3. September 2013 von Stoner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts