Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 anhand der ergebnisse heuer von thun, kann man schon erkennen, dass die in einer guten verfassung sind. http://www.fcthun.ch/de/Teams/1-Mannschaft/Spielplan-1 irgendwie hab ich so ein gefühl, dass wir diese truppe etwas unterschätzen. ich halts gar nicht mehr aus! will die rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2013 Es kribbelt schon ordentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENK Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2013 Good luck at your game ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2013 Wo geht's hier zum Europapokal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Good luck at your game ! Thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 Es kribbelt noch gar nicht, es ist mir irgendwie Schnuppe. Hoffe das bleibt nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. September 2013 Und wie es kribbelt! UND WIE! GEMMA Jungs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Schon so dermaßen spitz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2013 Sabitzer statt Boyd....bin schon sehr gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 nix kribbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. September 2013 Gibts einen stream (ausser puls4)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) nix puls 4........SCHorf hier gibts normalerweise ein paar streams: http://www.hahasport.com/c-1.html bearbeitet 19. September 2013 von daigoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. September 2013 Gibts einen stream (ausser puls4)?ORF streamt auch auf deren TV thek homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. September 2013 nix puls 4........SCHorf Ok Danke! Hab leider (gsd) keinen staatsfunk und über www.schoener-fernsehen.com ist beim Bullenmatch heute leider immer der Sender ausgefallen. Aber vielleicht probier ichs auf neue... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts